Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf mich seit gestern Bachelor of Science schimpfen :fresse2:
 
cool, haste was erforscht? :)
 
Ich hab heute Rechnungswesen gepeilt :d

Buchungen buchungen und nochmal buchungen :kotz:
 
Morgen hab ich nur 4 Stunden Schule anstatt 6... :fresse:
Lange schlafen also :P
 
hatte grad meine Theorieprüfung, nach 3 Minuten wieder mit 0 Pkt. draußen :wink:
 
3 Wochen Anschlußheilbehandlung überstanden.
Körperliche Fitness wurde gesteigert,ist aber noch längst nicht ausreichend.
Der Kopf kommt auch langsam wieder in Fahrt.
:bigok:
 
Schiff ist unterwegs :)
 
was willstn dort? :confused:
 
Dankeschön :wink:
 
Übermorgen endlich wieder auf die Wiesn! :hail:
Und nächste Woche zwei potentielle Wohnungen anschauen. :)
 
-> kollege aus den Staaten (Studiobesitzer in NYC) kommt mich besuchen und will mit mir mein kl. studio einmessen, im gepäck , div Messmikros und div zubehör.
bleibt ca. 4 wochen

-> mein freund kommt auch -> endlich sehe ich den wieder *liebguck*
 
Mehr oder weniger, ja
 
Jetzt schon, ja... eben liefs total lahm
 
Mein Schwager hat den defekten 52"er nach nur wenigen Tagen einfach ersetzt
gekriegt. Sie konnten sich den Fehler nicht erklären :d
 
ich hab meinen monitor wegen nem fettfleck auf der innenseite ersetzt bekommen. hab für den fettfleck ja nicht bezahlt. musste denen das allerdings erstmal zeigen, war übrigens kein helligkeitsfehler oder technischer mangel.
 
doppelpost :p

// oh zu spät ^^

schreib noch schnell was mich freut: heute ist freitag, das bedeutet wochenende :banana:
und morgen hol ich mein auto, angemeldet isses und nummernschilder hab ich auch schon :hail: kann also direkt morgen ne einfahrtour machen :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh