Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke hat verloren :d
 
die Post kommt morgen - nur doof, dass ich das Paket nicht selbst annehmen kann ...

Barca ist schon echt nice. :d Zwar noch nich selbst dort gewesen aber dafür in einem anderen Ort in Spanien. Ist echt cool dort. :)

Barcelona + Umgebung ist einfach toll :hail:
 
LotRO hat gestern als Free 2 Play in Amiland angefangen und ich hab mir erstmal
'nen Account besorgt und das Startgebiet abgegrast. Sehr gewöhnungsbedürftig,
aber auch sehr interessant die Unterschiede und Parallelen zu DDO zu sehen.
Gleiche Engine, teils wurde je vom anderen Spiel was übernommen.

Codemasters verzögert mal wieder den Europa Start, aber den Käse ist man von
denen ja gewohnt. Naja, nach 4.5 Jahren will ich mit denen so wenig wie möglich
zu tun haben.
 
Barca ist schon echt nice. :d Zwar noch nich selbst dort gewesen aber dafür in einem anderen Ort in Spanien. Ist echt cool dort. :)

Wobei mir die Spanier (oder in diesem speziellen Fall die Katalanen) wirklich auf den Senkel gingen. :fresse: Unfreundlich wie Sau sind sie auch. Und doof - 7+4 geben sie in den Taschenrechner ein, und geben dann noch falsch Rückgeld raus.. und zwar nicht zwangsläufig zuwenig. :d
 
Ich bin so ein Glücksschwein. Vor einer Woche eine externe HDD gekauft und alles drauf gesichert --> Heute raucht mir die Platten mit den Fotos und der Musik aus den letzten 4 Jahren ab.

Hui.
 
Endlich! Ich habe meinen Router dazu gebracht, die Ports vernünftig weiterzuleiten. Jetzt geht das Teeworldsserver hosten los :fresse:
 
Irgendwas neben mir macht grad Explosionsartige Geräusche. Egal was es ist, es ist beruhigend.
 
Süß

4 Tage rauchfrei (bitte auf die Schulter klopfen)

Grüße
 
aus: "Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20"
was mir jeden Tag auf den Keks geht:
habe am 28.07.2010 mein Führerschein-Antrag beim Bürgerservice abgegen, das ist jetzt 6 1/2 Wochen her! eigentlich sollte es 4 bis 6 Wochen dauern.. und der Mann vom Straßenverkehrsamt meinte: "es sei in Bearbeitung" :motz:
heute wieder beim Straßenverkehrsamt angerufen und heute ist's zum TÜV gegangen, hoffentlich kann ich Mittwoch/Donnerstag die Theorie machen :banana:
 
ich zieh morgen um :banana:

8h fahrt erwarten mich und viiiiiele Kartons und Möbel -.-
 
Ich hab es jetzt zwar schon seit einem Jahr, aber trotzdem immer wieder geil: die lustige "Fenster in die Ecke klatschen"-Funktion von Windows 7. Macht immer wieder Spaß, ein Fenster mithilfe der Maus mit Schwung an die rechte oder linke Seite zu werfen. :fresse2:
 
"..Jeder Tag ist ein Test,
heb deine Faust,
schau jetzt nach vorn & dann leb deinen Traum,
schau nicht zurück,
Kämpf für dein Glück,
tust du es nicht wirst du Gangster wie ich.."

daaas Lied freut mich grade extrem :P
 
nächste woche endlich ein neues auto :banana: am samstag ist probefahrt und wenn alles piko bello ist, dann ist es so gut wie gekauft :banana:
 
Heute mal nicht sooooo lange Schule gehabt. :d Grippe sei dank :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh