Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nemesys:
Wooar so günstig? O_O Ca. 2500€ für 160PS + Sport Design? Das nenn ich mal geil^^

@Topic:
Morgen wieder Fahrschule :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment find ichs berauschend, dass mein Arbeits Computer so lahm ist. Da hat man zeit zum Entspannen zwischen den Fenstern o_O
P4 mit 3.8GHz (und nicht funzendem HT)
4GB Ram
Eine Steinzeit VGA: FireFL V5100
40GB 4000RPM HDD
10Mbit Serveranbindung...

Alle Lüfter total verstopft. Das teil surrt wie nen Zweitakter...
 
Grundwehrdienst :banana:

Ich muss eigentlich ab Januar hin aber ich will nicht. Eben mal angerufen. Ich soll mal mit dem einen Typen reden und dann hab ich Ruhe - ab Januar nehmen wir eh nur noch die, die wollen.
 
Drückeberger!

Bin ich wohl im letzten Jahrgang der "Wehrpflichtigen" :d
 
Hab besseres zu tun. :p

Warum soll ich zum Bund und deshalb auf Freizeit und Geld verzichten?
 
Für Ehre und Vaterland? :fresse2:
 
Das ich das WE frei habe. Die ersten 2 Tage seit Wochen die nicht auf der Arbeit verbringe :)
 
@TheNameless: Einmal im Leben Ballern? Mit Glück auch was >7.62mm. :shot:

@Topic: Jemand, mit dem ich mich beim Wehrdienst extrem gut verstanden habe zieht in die gleiche Stadt. :banana:
 
@Nemesys:
Wooar so günstig? O_O Ca. 2500€ für 160PS + Sport Design? Das nenn ich mal geil^^

der vorbesitzer meint, es wurde genauso ausgeliefert, außer den auspuff musste er ersetzen lassen.

ob das ding ne macke hat, erfahr ich morgen. ich bin auch wegen dem preis und der leistung dazu etwas skeptisch. der wagen muss einen haken haben.... ansonsten glückskauf. ist nur unwesentlich teurer in der unterhaltung. genau genommen kostet er mit günstigster versicherung soviel wie meine 70 PS-schleuder
 
Ken Block ist einfach Wahnsinn. Scheiß auf die Japaner mit ihren getunten Driftkarren... Block hat einfach stil! *-*
 
der MG ZR ist mein mein mein :banana:
hab ihn auf 2200 € runtergedrückt, weil die werkstatt angerostete bremsen an den hinterrädern bemängelt haben, die preisdifferenz entspricht etwa dem erneuerungspreis.

ansonsten absolut geniales teil. der innenhof hat beim motorstart gebebt, aber es wurde am auspuff nicht rumgebohrt -> edelstahl.

so sportgetriebe ist echt gewöhnungsbedürftig, hat aber auf anhieb laune gemacht :banana:
jetzt muss ich das auto nurnoch zulassen und hierher bekommen können :drool:

lässt sich leider erst im verlauf der woche machen :heul: aber das ist es echt wert
ich freu mich wie ein kind auf weihnachten :fresse2:
 
heute 6. und 7. Fahrstunde gehabt, Mittwoch gehts zur Theorie und diese Woche wieder 3 Fahrstunden, in etwa 2 Wochen gehts dann zur praktischen :bigok:
 
Endlich wieder mit klarem Kopf leben. Jetzt muss nur noch die Stirnhöhle wieder leer werden dann gehts wieder wie vor 5 Jahren xD
 
:kotz:

Aber besser als Schalke ;) Mal sehen, wann Magaht rausfliegt :d

Topic: Hansa ist Tabellenführer :)
 
Da der Shop die Lieferung seit 1 1/2 Wochen nicht auf die Reihe bekommt Bestellung storniert und gerade bei ebay ein nagelneues Desire für 25€ günstiger wie im Shop geschossen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh