Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mir gerade den Arsch ab, weil ich die letzten Nächte durchgearbeitet habe um diese verfluchte Statistik zu erstellen und vor allem sinnvoll zu Visualisieren - die Grafik bringt euch garnix, ist mir aber auch egal:lol:
scatter3d900qxrf.jpg
 
aus dieser statistik lese ich dass ich als kind nicht oft genug im bällebad eines schwedischen möbelhauses, dessen name ikea ich leider nicht sagen darf (ups), gewesen bin, sonst könnte ich diese grafik bestimmt deuten
 
sieht wie ein verwandter von BxD aus :fresse2:
 
endlich Wochenende
 
endlich Ferien:d
 
Habe heute nach der Uni einen halbwegs spektakulären Unfall bei dem es keine Verletzten gab beobachten dürfen, astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eine email von Amazon bekommen das ich einen 5€ Gutschein vom Hersteller bekomme und den bei Amazon einlösen kann weil die Zurück in die Zukunft BluRay Box verschoben wurde^^
 
Hab heute eine email von Amazon bekommen das ich einen 5€ Gutschein vom Hersteller bekomme und den bei Amazon einlösen kann weil die Zurück in die Zukunft BluRay Box verschoben wurde^^

Höh? Laut meinem Kollegen hab ich heute ein Päckchen in die Firma bekommen, was eigentlich laut meiner Planung die Box sein sollte....mh

€:
Laut Amazon wurde die Box auch versandt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, meine normale Box halte ich seit eben in Händen! *freu*

Noch freu: City Hunter auf Tele5 ^^ So gut der Film :d
 
Leverkusen hat gewonnen - die anderen habens versaut aber so bin ich immerhin noch bei +/- 0€
 
Company of Heroes Match gegen 3 Normalos nach3 Wöchiger Pause gewonnen.
 
Erste Nachuntersuchung verlief gut,nächster Termin Anfang Februar 2011 :bigok:
 
heute auf Betriebsausflug gewesen, aufm Stundenzettel 7,5 Std. eingetragen, waren aber nur 5 Stunden unterwegs :fresse2:
 
in etwa. fürn mofa würd ich sowas nicht machen, da kann man auch rad fahren. ist aber seine entscheidung. er soll sich dann nur nicht wundern.
dafür muss er nur 7 oder 8 Theoriestunden machen, wenn sich da nicht wieder was geändert hat :fresse:
 
dafür muss er nur 7 oder 8 Theoriestunden machen, wenn sich da nicht wieder was geändert hat :fresse:

meine fahrschule hat 120€ für die gesamte theorie verlangt, egal ob man schon mofa, moped oder sonstwas hat, was einen führerschein erfordert ;) günstiger kommt man damit nicht. bei den fahrstunden spart er vielleicht etwas ein, die verkehrsregeln sollten ja da schon bekannt sein, dann muss er sich nurnoch um fahrzeugkontrolle kümmern.

mit viel fleiß bekommt er auch den pkw mit 0 punkte. ist ja nicht so, dass es unmöglich sei. :)

ist nur so, dass 6 punkte maximum den stress erhöhen.
 
Meine Fahrerlaubnis hat 75€ gekostet.. und ja, dass war es allemal wert. Mein Aprillia Rally 50 AC mitm Sito Plus fährt sich richtig genial, sehr guter anzug, kein stottern, gleichmäßige Geschwindigkeit (kein rauf/runter "zuckeln"). Und auch wenns nur 40 Km/h sind die das teil jetzt gedrosselt läuft, dass ist mir egal das reicht mir. Besser als Fahrrad fahren isses allemal für mich, da ich sowieso täglich 10-15 KM fahren muss. Und das is nunmal anstrengend mit fahrrad (zumindest mit meiner schrott-kiste von fahrrad).. Da is so nen roller schon bequemer.

@Topic:
Roller fahren macht extrem viel spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh