Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Paket von Pollin.de ist endlich auf dem Weg zu mir! Dann hab ichs wohl noch zum Wochenende! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turbine hat es nach langer Wartezeit dann doch hingekriegt und ich hab alle meine
Charaktere wieder :d
 
Wochenende + 4 Urlaubstage + am Freitag nur 1 Std. arbeiten :banana:
 
Gleich gehts zum Eishockey! War diese Saison noch nicht, wurde mal wieder Zeit. Yay!
 
Endlich einen Zweitkorrektor für meine Bachelorarbeit gefunden, unfassbar was für eine Odyssee das war:fresse:
 
mich freut es dass das wetter morgen schöner als heute werden soll.
 
auf zum Bonapartekonzert, das wird ne geile Party:bigok:
 
übernächstes Wochenende endlich mal wieder Disko, seit Monaten wieder :banana:
darauf freue ich mich jetzt die nächsten Wochen am meisten
 
Hab zum ersten mal in meinem Leben ne Anfrage von ner US-Band bekommen, ob ich denen nen Teil für einen Song für ihre neue CD einshoute. Wär natürlich ein absoluter Traum, wenn das wirklich klappen sollte - drückt mir die Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal kurz bei wiki reingeschaut. der schwule schneider ist in wirklichkeit ein kung fu großmeister mit dem 10. dan :eek: komisch, dass der sich für sowas hergibt

achja und der protagonist ist zugleich der regisseur :fresse:
 
HSV hat gewonnen und die Bayern nicht :bigok:
 
Krass... ich hatte bestimmt 3 Monate nen total ekeliges Fiepen in meinen Lautsprechern hier aufm Schreibtisch.
Ist so ne normale JVC-Stereoanlage, und dann noch so nen Creative teil dran, womit man normalerweise Musik wireless durchn Raum schicken könnte. Ka wie sich das schimpft.
Das hab ich jedenfalls einfach so direkt daran, bilde mir ein, dass die Musik dann besser klingt.
Beides zusammen steht unterm schreibtisch.

Eben komm ich da mitm Fuß dran, wird das Geräusch noch heftiger... dann noch bisschen mitm Fuß rumgedrückt da und nun ist es weg :hail:
 
Schaaatz <3
ich liebe dich sooo übertrieben
weist du als wir bei mir im bettchen lagen und uns angepustet haben?
das war sooo megas schön
ich liebe dich
23.1o.2o1o

Ich könnt mich bei sowas wirklich totlachen, und das hatn Junge geschrieben...aber..anpusten? :fresse: .. öffentliche kinderforen win :d

man beachte die grammatikalisch völlig korrekte steigerung von "mega"
 
:lol:

T:
Hab endlich mal wieder Musik gefunden, welche ich auch momentan anhören mag.
 
Angepustet? :fresse: Schon viel gehört was schön sein soll aber anpusten ...
 
Ich hab die ganze Zeit auf die 23k bei Lastfm hingearbeitet. Und ich bin übers Ziel hinausgeschossen, weil ichs vergessen habe :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh