Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Minimalismus hat sich mal wieder bezahlt gemacht!
Gestern Abend noch kurz die Theorie angeschaut, vorhin die theoretische Fahrprüfung mit 14 von maximal 15 Fehlern bestanden. :fresse: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich 2Stündchen schlaaafen.. heute Abend Chillimilli Abend mit gaaaanz viel Apfeltee <3
 
Ich mußte nicht im Krankenhaus bleiben.
Aufgeschnibbelt,ausgeräumt,Pflaster drauf und ab nach Hause :d
 
Das ist doch auch was, ;)

@Topic Morgen ist Freitag und die Woche ist endlich zuende.
 
Wochenende..:banana:
Neues NB ist echt toll..
 
sche*ß, sche*ß RWO

:) 2:0 für Fortuna :d
& ich bin nur mitm Handy im Hardwardluxx um das irgentwem unter die Nase zu reibenn :d muhahahaha
 
deutschland-cup, ger - can, erstes drittel gespielt und deutschland ist 3:0 vorne :)
 
Ne runde Company of heroes mit 3 Freunden gegen 3 Normale und 1 Schweren gewonnen :fresse:

ich steigere mich :shot:
 
Meine Uni hat sehr schnelles Internet :d
Ist selten, dass meine Festplatte mit dem speichern nicht mehr nachkommt :banana:
 
Hab ne ganz tolle Strecke zu meiner freundin gefunden, macht herrlich viel spaß dort zu fahren... da heißt es => zähme das biest* :fire:

*oder die 75 biester unter der haube :bigok: :fresse2:
 
Ich hätt auch mal Lust auf ne neue Strecke zu meiner Freundin :fresse:
Immer die selben 15km -.-
 
Opfer :fresse:

Egal, bald kommt Winter und Schnee und so, da machen die 15km mit Heckantrieb gleich vielmehr spaß :fresse2:
 
Ich hätt auch mal Lust auf ne neue Strecke zu meiner Freundin :fresse:
Immer die selben 15km -.-

Versuch's doch mal andersrum! (Ist vielleicht ein kleines bisschen länger, wird aber garantiert nicht langweilig) :fresse:
 
Aufm Kopf oder rückwärts?
 
Andersrum eben (ca. 40000 km) :fresse2:

(Ja, der war doof, ich weiß....:fresse:)
 
"Du, Schatz... ich bin in 12 Wochen bei dir! :*"

:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

apropos Autos:
Der Werbeslogan zum neuen Passat... der ist ja geil :d

"Klassenbeste und trotzdem beliebt" :d
 
ich hasse die Werbung auch, auch wenn ich ein Golf 6 "Team" hab :fresse:

@Topic: dieses Jahr nicht mehr arbeiten :banana: nur noch Berufsschule :hail:
 
Es wird wieder kalt und ich kann gleich das Fenster gleich zumachen :d
 
Amazonbestellung wird mit... *trommelwirbel* DHL versandt! :banana:
 
Seit wochen erzähle ich wie genial nen glühweinstand am bahnhof währe und nun ist einer da!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh