Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann geh' doch da mitm Sandman mal hin.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehalts herhöhung nach nichma 3 Monaten :fresse;

6€ Immerhin und bekomme Rückwirkend noch 3 Monate als Azubi im 1 Lehrjahr bringt jeder € was^^
 
Hab morgen nen Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob :)
 
Klausurbeginn 18:00
Alle sitzen schon.
Ersti Studentin kommt um 18:10
Prof fragt, für welche Klausur sie sich denn angemeldet habe (es gibt 3 verschiedene)
Antwort: Weiß ich nicht.
Prof: WTF-Blick


:lol:
schade dass ich keine Cam mithatte :lol:


Erstis vor, noch ein Eigentor :banana:
 
WaveLap 7 by Steinberg läuft wie ne 1A ;) hatte es früher auf einer Windows-Kiste und habe gerne damit gearbeitet. Seit ich auf Mac gewechselt bin war es mir Peak zu benutzen aber nach der Trail-Version auf dem Mac von dem WaveLap -> ade Peak und Wavelap back^^

morgen wird es bestellt.:fresse:
 
@Donna: du warst auch mal Ersti. Also Ruhe im Karton. ;)
 
Das ich doch noch Karten für mich und meine Kumpels für Zebrahead am 29.11 bekommen habe.
Da ist zwar Schule, aber da machen wir blau oder nehmen Urlaub, je nach dem ob wir schon arbeiten oder noch in die Schule gehen^^
 
wieso bist du denn nicht in den film gekommen?
 
Zu jung? k.A. :fresse:
@Topic: doch noch die Nachricht bekommen, nach der ich mich nun endlich mit Islam beschäftigen darf. :fresse2:
 
Ajo. Die muss es aber auch geben. Wäre doch langweilig, wenn alle sofort alles richtig machten, nech? :fresse2:
 
mich freut dass das nächste WE sicher kommen wird...^^
lebe iwie gerade nur von WE zu WE, und selbst da ruft manchmal die Arbeit :((
Zivi sucks^^ will studieren^^
 
Tja, hätteste mal den Dienst an der Waffe gewählt. :fresse: Da wärst du jetze entweder aktiv bespaßt worden oder hättest dich selbst bespaßen können (wenn du gerne Sport machst). :)
 
diese werbung :d
unbenanntyhci.png
 
ja der ist attraktiv... auf diesem Bild vielleicht nicht aber sonst... :fresse: haha:fresse2:
 
das ich ab morgen zwei tage frei hab und dadurch 6 tage gammeln kann ^^
 
Bachelorarbeit abgegeben, endlich kein Student mehr:bigok:
 
LECK MICH FETT! Sau gute Laune!!!! Eben Fitnessstudio, den Nebenjob so gut wie in der Tasche, Samstag ins Stadion, ab jetzt Miniwochenende.. da ich morgen feeeei hab.. Geiler kann es ja wohl nicht sein WUHUUU :)
 
Morgen keine Schule => Kieferorthopäde, Abschlussuntersuchung. Erspare mir dadurch 8 Stunden Unterricht inkl. 2 Stunden Sport :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh