Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC läuft wieder wie eine Eins :banana:
Was so ein Mainboard-Tausch doch bewirken kann :bigok:
 
mein pc läuft wie nullen und einsen. bestimmt wie jeder :fresse2:
 
du meinst eine 10
 
Die Nullen hatte ich vorher,ohne Einsen.Deshalb der Tausch.
Nun sinds fast nur Einsen und ab und zu mal eine Null :fresse:
 
Habe gerade noch ein Weihnachtsgeschenk ausgepackt: Bei Saturn bekommt man zu einem Kauf eines Albums eine Tasse dazu, habe (natürlich) die Bon Jovi Tasse bekommen und dort lag unerwartet noch ein 20 Euro Schein drin :d
 
haha ich wittere das DHL Fahrzeug :d

Plötzlich liege ich hell wach im Bett, habe das Gefühl aufstehen zu müssen und kaum stehe ich höre ich draussen die Türen vom DHL Wagen :d
 
nach langer GTA4-pause hab ichs mal wieder gezockt und da fällt mir brucie immernoch am meisten auf:



der beste char in im ganzen spiel :lol:
 
Der neue Technisat Receiver haucht meinem ollen Pana Plasma noch mal neues Leben ein :fresse2:
 
nach langer GTA4-pause hab ichs mal wieder gezockt und da fällt mir brucie immernoch am meisten auf:



der beste char in im ganzen spiel :lol:

Im normalen GTA 4 ist Brucie echt cool. :d in EFLC finde ich den Typ mit der Gold SMG am besten. :d Ich komm aber gerade nicht auf den Namen.
 
Das ein Arbeitskollege krank geworden ist, nicht weil ich ihn nicht mag, im Gegenteil ich wünsche ihm gute Besserung. Aber durch seinen Ausfall darf ich dann heute Abend Fahrer bei der Arbeit machen und brauche nicht im Kalten stehen.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh