Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- 4444 Beiträge..:fresse2:
- Versandbestätigung der neuen Schuhe.
- krieg wohl noch ~200,- von der Autoversicherung für den kaputten Spiegel im Sommer :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frier auch nicht und hab keine mammut gear oder dergleichen.
texkleidung mit fütterung reicht völlig für den winter

aber du rennst ja scheinbar auch im sommer so rum!

naja im sommer trag ich schon sommerkleidung ;)
Für den schrott Winter hier^^ in meiner Heitmat wäre man tot in "normaler" Kleidung, schade ist es hier nicht so kalt -> -12 Grad ist nichts:teufel:

EDI:T
mein Panorama sieht gut aus und das ohne Stativ^^
 
naja einen Poncho hatte ich auch mal gehabt. Ist schon was feines aber ich trag gerne Daunenparkas(Overalls), die Daune hält echt schön warm. Wichtig ist, das es gute Daune ist aber das ist hier nicht gerade das passende Thema ;)

Topic:
flickr.com ^^
 
-12°C hast du? bei uns warens vor 2 tagen noch etwa -20°C gefühlte -25°C

also so kalt, dass einem schon scheinbar die nase zufror bei jedem atemzug :-[
 
nächstes Jahr gehts hoffentlich nach Las Vegas für 2 Wochen :bigok:
 
Gerade eben die Illuminati-BD reingeworfen und ich bin echt sehr angetan von dem Edifier-System :d Da muss echt kein 5.1 sein.
Nur schade, das man die Beleuchtung der Bedieneinheit nicht ganz abschalten kann.
 
meine so eben bestandene Theorieprüfung Fahrerlaubnis Klasse B mit 0 Fehlerpunkten :d

... und ab Donnerstag endlich Urlaub !
 
"Urlaub": am 4.1 geht die FH wieder los. Immer schön 3 Tage Vorlesung, 4 Tage frei :d
 
Hermes !! Mein Gehäuse kam schon heute an. Als ich Hermes als Versand gelesen habe, hatte ich Zweifel das es überhaupt zu Weihnachten noch ankommt. Aber es ging gerade mal 1 Werktag. Echt super !
 
Kings of Rock - Tenacious D auf RTL2 und das jetzt :fresse2:
 
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Uncool.
 
weihnachtsfeier in denn letzten paar stunden morgen und dann bis 3ten urlaub, in der zeit snowboarden zocken schlafen yes
 
- Heute letzter tag der vom Weihnachtsessen geprägt ist :)
- Heute abend nochmal essen mit der schule :bigok:
- Und das beste von allem Urlaub bis zum 17.1. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne schoene programmier-session hinter mier, jetzt kann der tag beginnen :fresse:
man, freu ich mich auf heute abend.

oh, und grad das album pi im regal gefunden, richtig nice :>
 
Zuletzt bearbeitet:
heute beim Frühstücken in der Berufsschule Two and a Half Men geguckt :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh