Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig!
Ich freu mich aber auch über den Schnee. Morgen wollen wir ins Sauerland :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, ich habe "Heiße Weihnacht" gelesen :fresse:
 
Verstärker wieder zusammen und keine Schraube über :banana: (Dafür eine zu wenig, die ich dann ersetzten musste :fresse2:)
 
Ich sag nur Carrera Go! Formula Champion.
Ich freu mich wie ein kleines Kind :banana:
 
yay, es gab heute doch schnee :)

und mutti hat mir eine aeropress geschenkt :banana: waere es nicht so spaet, wuerde ich die sofort testen ;(
 
ich find das wetter klasse :d
 
Sandy Bridge kommt bald raus :d

Es ist Fressnachten und die Feiertagsnerverei ist schon wieder vorbei.
 
juhu, bin heute endlich mal vor 10wach geworden! jetzt muss ich nur noch meinen hintern hier rausheben...
 
Als ob das hier die einzige Werbung wär (siehe deine Signatur, usw.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich aber nicht extra an in einem Forum und poste dann einen Link... ich meine auffällig und so, verstehste?
außerdem ist da kein Link in meiner Signatur und auch keine Werbung für eine Person
 
Ist ja deine Sache, was du da reininterpretierst. Ich jedenfalls habe mich hier angemeldet, da ich dieses Forum von einem Kollegen empfohlen bekommen habe und nicht wegen diesem Lied. Das war nur das erste, was mir zu diesem Thread einfiel.
Und zu den verschiendensten Werbearten könnten wir hier jetzt seitenweise diskutieren, aber das ist sicherlich nicht im Sinne dieses Threads.
 
und von welchem User wurde das Forum empfohlen, wenn ich fragen darf? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht war anders als geplant aber irgendwie trotzdem geil. :d
 
mein handy ist endlich geliefert worden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh