BlindxDeath
Banned
nachdem ich in der vergangenen nacht mega Hunger hatte..und mecces zu hatte
Freu ich mich mega auf meine Pizza, die in 7 min fertig ist
Freu ich mich mega auf meine Pizza, die in 7 min fertig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch Urlaub haben, godlike
auf Rockantenne Classic Perlen kommt heute schon den ganzen Tag sau gute Mucke
Ich hab jetzt genau so viele Beiträge wie das Jahr das wir gerade haben
"Schlimm ist der Zwang, doch es gibt keinen Zwang, unter Zwang zu leben." - Epikur
Wir verbrachten 12 Tage in Jardin Caleta und fanden es total klasse. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, der Pool war toll und die Lage war genau das, was wir nach - einen kurzen Fußweg von der wunderschönen Sandbucht, aber direkt neben der Bushaltestelle ins voll und langweilig. Es gibt eine fantastische Bäckerei unten an der Straße und es gibt einige tolle Restaurants am Meer. Nicht so toll war nur, dass das Tennis, die Court war in Ordnung, aber die gab für Mieten sah so aus, als wenn sie noch aus der 80er Jahren mit kaputten streicher und Bälle nicht federte. Die Kochnische war gut (kein Ofen), aber man muss seine eigenen Bürste und Spülmittel. Die meisten Angestellten waren sehr hilfsbereit, obwohl eine der Damen am Empfang sah so aus, als ob sie mich wirklich gefesselt würde ein Lemon einige Tage.
Brauch noch jemand Leer-DVDs???
Link: Die Besten Schalke 04 Spiele der Vereinsgeschichte - Volume 1: Amazon.de: diverse: DVD & Blu-ray
Sind allerdings ganz schön teuer.