Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich in der vergangenen nacht mega Hunger hatte..und mecces zu hatte o_O
Freu ich mich mega auf meine Pizza, die in 7 min fertig ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein auto ist allein wieder angesprungen, wollte erst die batt. aufladen und hab dann aus sturheit nochmal startversuch gemacht. tjo, motor funzt noch und batterie hat wohl mehr von der kälte abbekommen und ist nicht leer (wie sichs auf jeden fall zuerst angehört hat...)

direkt noch ne probebiege drauf gedreht und etwa 80€ für ne neue batterie gespart :hail:
 
endlich wieder ein aufgeräumtes Notebook :hail:
sitz schon seit 20 Uhr dran.. 1x Windoof auf falsche Partition installiert :fresse2: durft ich natürlich wieder von vorne anfangen...
 
Der youtubechannel von dem hier: KLICK

Ich habe selber jahrelang Klavier gespielt und ich muss sagen dafür dass er alles nach Gehör spielt ist das echt richtig gut!
 
morgen wieder arbeiten, endlich mal wieder was zu tun!

-> nach 2 Tagen kekst es mich wieder an :lol:
 
Noch Urlaub haben, godlike :love:
 
also ich finds ja schön, wenn leute sich freuen, dass sie das erste mal hatten, dass sie 20 kg abgenommen haben oder sich einen kindheitstraum erfüllen. allerdings die freuden über das:

Ich hab jetzt genau so viele Beiträge wie das Jahr das wir gerade haben :banana:

kann ich leider nicht verstehen. :-[
 
bekomme am 10.01.11 wieder DSL 16000 :)
die Telekom hat vor 1 Monat ein fehler bei der umstellung von Freenet > Telekom gemacht, aktuell nur DSL6000 und in 1er Woche wieder 16000, niewieder Freenet oder so ein scheiss Anbieter, vor 1 Jahr hab ich gekündigt, damals haben die bastar.e meine Kümdigung nicht angenommen :fresse:
 
Ich bin gerade extrem genervt da muss man sich eben über Kelinigkeiten freuen.

Zu den anderen Sachen:
1. hatte ich schon ;)
2. hab ich nicht nötig da hätte ich extremes Untergewicht :)
3. Kindheitstraum hab ich mir auch schon erfüllt :d

Naja wie auch immer, du musst es ja nicht verstehen.
 
stimmt:

"Schlimm ist der Zwang, doch es gibt keinen Zwang, unter Zwang zu leben." - Epikur

einer der wenigen philosophen, denen ich immer recht geben kann.
 
Nachdem ich gstern die Schnauze volle hatte und meinen Router einfach mal für
knapp über eine Stunde vom Strom gestrennt habe, lief mein DSL über 25h absolut
problemlos. Ich hoffe das bleibt auch 'ne Weile so :d
 
Solche Hotelbewertungen...

Wir verbrachten 12 Tage in Jardin Caleta und fanden es total klasse. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, der Pool war toll und die Lage war genau das, was wir nach - einen kurzen Fußweg von der wunderschönen Sandbucht, aber direkt neben der Bushaltestelle ins voll und langweilig. Es gibt eine fantastische Bäckerei unten an der Straße und es gibt einige tolle Restaurants am Meer. Nicht so toll war nur, dass das Tennis, die Court war in Ordnung, aber die gab für Mieten sah so aus, als wenn sie noch aus der 80er Jahren mit kaputten streicher und Bälle nicht federte. Die Kochnische war gut (kein Ofen), aber man muss seine eigenen Bürste und Spülmittel. Die meisten Angestellten waren sehr hilfsbereit, obwohl eine der Damen am Empfang sah so aus, als ob sie mich wirklich gefesselt würde ein Lemon einige Tage.

Und das hier:
In Vietnam, World's Largest Cave Passage - Pictures, More From National Geographic Magazine

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab soeben beim durchstöbern meiner "Geldbörse" ein 5 € Schein zwischen tausenden von Quittungen gefunden :bigok:
 
... ähhh, lol?
 
Ich würds ja verstehen wenn man sein Handy oder so verliert, aber sein Notebook? Wie geht das denn...
 
Naja es geht ja um ein Netbook, nicht um ein Notebook.
Wie Aviator schon sagt sind die Dinger sehr klein und leicht mal zu verlieren.
Gut das es jetzt wieder da ist ich habs vermisst :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh