Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hansa Rostock...SIEBEN!....Spielvereinigung Unterhaching...ZWEI
DANKE!...BITTEEE!
 
das meine Uni Unterlagen heute gekommen sind
 
vodafone hat meinen ping innerhalb von 1 tag von 100 ms auf 60 ms reduziert. kostenlos und nur durch nen anruf :hail: toller dsl-anbieter :bigok: ob ich auf 16k erhöhe? :confused: wären nur 5 ocken mehr im monat...
 
ob ich auf 16k erhöhe? :confused: wären nur 5 ocken mehr im monat...

Musst du auch die Bandbreite haben, ich hatte 16k bei Alice und jetzt bin ich runter auf 6k bei Constar. Meine Leitungs gibt das nicht mal her... :shake:

@Topic

Ein Besoffener hat vorhin zwei Autos beidseitig der Straße mit einem Fahrrad gestreift, wie mir die anwesende Polizei und die Nachbarn gesagt haben. Mein Auto stand ur 2,5m weiter und hat nichts abbekommen puhh! :hail:
 
alice ist einer der schlechtesten anbieter. die verkaufen ihre internetleitung nur mit einer schönen frau :p
 
es ist hier so kalt, dass ich die heizung zum ersten mal in diesem jahr anmachen muss. was mich daran freut?
- es wird winter :banana:
- in der heizung haengen die duefte des letzten winters, es riecht grad richtig gut hier :)
 
1. Urlaubstag und ich halte mich voll und ganz an meinen Plan...."Locker durch die Hose atmen, das hat auch Zeit bis später" :banana:
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint mal wieder die Sonne und der Himmel ist komplett blau! Dazu schon fast 16°C.
 
Morgen gehts mindestens für 3 Wochen zur AHB. Endlich wieder fit werden :bigok:
 
3 Zusagen fuer en WG Zimmer in 5 Tagen Suche in Vienna :fresse:
bin halt sympathischer Mensch :fresse:

hatte dann die qual der wahl :bigok: 22 quadratmeter altbau in komplett neugemachter Wohnung..die Kueche ist vorallem ein Traum aus Edelstahl und Gasherd (alles brandneu) :love: dafuer nicht billig, aber man will da ja wohnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ausbildungstag erfolgreich und sehr lustig abgeschlossen :banana:
 
Wir wohnen in einem Privatweg mit ca 10 Häusern. Straße total Eng und so.
Was nicht so toll ist, dass vor ein paar Tagen unsere Nachbarin meinem Schwager ins Auto gefahren ist, weil sie ihn nicht gesehen hat.

Daraufhin hat meine Mum einen Brief an alle Haushalte hier im Weg geschrieben, die mögen doch bitte mal schauen, ob ihre Büsche in den Weg hängen (und das ist bei einigen so), weil sie sich halt drüber ärgert und nun mal nen Grund hatte das anzusprechen..

Was mich nun daran freut: Prompt schneiden alle Nachbarn ihre Hecke :haha:
Das ist herrlich, wie sie alle nach draußen gehen und Hecke schneiden... :lol:
 
kerzenduft, duftkerzen und kekse :drool:

lebkuchen? also auch spekulatius? bin dann mal einkaufen :banana:
 
@Venti: Bei uns im Globus gibt es zumindest alles, was das weihnachtliche Gebäckliebhaberherz begehert.
Stollen (Butter&Marzipan), Spekulatius (Butter&Gewürz), Herzensternebrezeln Lebkuchen, gefüllte Lebkuchenherzen (Zartbitter&Vollmilch), Pfeffernüsse usw. usf. :xmas:
 
Das eben meine Mutter angerufen hat und bei meinem Vater festgestellt wurde das der Krebs nicht wieder ausgebrochen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh