Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Doppelfolge der "Cosmo und Wanda"+"Jimmy Neutron" eben. Genial! :d
 
Gestern einen 29,3 Teiler mitn Luftgewehr auf 10m geschoßen. Sowas hat man nicht alle Tage.
 
Das der kleine Kaktuss am Küchenfenster plötzlich blüht :)
Es ist Winter, in der Küche ist es kalt und er tuts trotzdem.......warum auch immer

 
Auto heute Nacht in Graben gesetzt und nix passiert außer ein bisschen Erde am Unterboden :fresse:
 
@1Up
Wo ist da Proll?
Das ist das Luxx Forum da hab ich schon viele gesehen die nen 2600K oder ne GTX 480/580 oder GTX 570 ihr eigen nennen und Iphone user gibt es genug da ist nix geprollt.
 
cd8fb116ebffac4bocgc.jpg


Yaaay! Das lang vermisste Kind namens Win Ter ist gefunden! :banana: :fresse2: :banana:
 
Bald ein neues Album von Radiohead :banana:
Das Lineup vom Southside wird immer besser :banana:
Bald zu Interpol :banana:
 
heute abend bowling, hoffentlich 200-mauer durchbrechen :drool:
 
mir gehts besser als allen anderen
real und virtuell
das freut mich üüüüüüüüüübelste sorte !
 
Modulation & Codierung (mit das komplizierteste Modul im gesamten Studium) gerade so bestanden!
Aber egal, bestanden = bestanden
 
Guten Tag, Herr

ich melde mich wegen Ihrer Reklamation des Artikels " LG 32LD420 81,2 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50 Hz, DVB-T/-C) schwarz " aus der im Betreff genannten Bestellung. Sie erhalten nun umgehend eine kostenlose Neulieferung () für den betroffenen Artikel.

Sobald die Ersatzlieferung zum Versand bereitsteht, benachrichtigen wir Sie darüber noch einmal mit einer automatischen E-Mail. Sie können den aktuellen Status sowie den voraussichtlichen Liefertermin jederzeit unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Startseite Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr einsehen.

Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung an diese Adresse:


Schicken Sie die mangelhafte Ware bitte vollständig an uns zurück und verwenden Sie wenn möglich die Amazon.de-Versandverpackung sowie die Originalverpackung des Herstellers für die Rücksendung.

Bitte beachten Sie § 11 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

===================================================================
Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der Besteller dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen an Amazon.de auf Kosten von Amazon.de zurückzusenden.

Nach 3 Mails dann doch so.

Fühl ich mich aber irgendwie schlecht bei. (Subpixel fehler)

Hoffe nun dass der neue echt nicht dann brummt. Weil dann gibts nix neues sondern nur money. und ich bekomme den tv nimmer für 286€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine HD 4870 rennt wie sonst was. echt nicht zu fassen, was das fürn Unterschied von ner HD 4650 zu 4870 ist... wow.
 
Heute ist endlich mein Steuerbescheid gekommen :banana:
 
Morgen kommt das neue "The Streets" Album an :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh