Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs schon Anfang des Monats bestellt, aber auf dem Weg zu mir ist es auch schon :banana:
 
"morgen frei → ausschlafen" wäre doch eher richtig, oder?

Oder ist das freihaben ein Resultat aus dem Ausschlafen? Eher nicht, oder?
 
naja kann man so oder so sehen

ich freue mich, dass ich morgen ausschlafen kann weil ich frei habe
es geht aber auch so, ich freue mich dass ich frei habe, denn dann kann ich nämlich ausschlafen (extra für mein Freund Joshude :fresse:)

also

morgen frei → ausschlafen :)
 
Zusage zum Biophysik Master in Berlin, ich muss nicht umziehen:banana:
 
herzlichen glückwunsch :)

topic:

habe nach einer langezeit das hier gefunden:
Huey Lewis & The News - The Power Of Love - 12" LongMix

jaja diese mukke ist/war einfach genial.

Ich glaub mein Synths schreit nach mir^^ -> ist ne analoge Kiste aus den früheren Zeiten^^ :fresse:

jetzt wird erstmal ebay.de/.ch./.at und co besucht und geguckt ab es die scheibe IRGENWO gibt -> itunes spuckt nur müll aus und CD -> nenene, wenn dann schon richtig:d
 
Heutiger Titel in der NRZ: "Guttenberg schreibt seinen Dr.-Titel vorläufig ab" :d
 
HSV 4 , Bremen Null :banana:
 
Ich hätt aufm rechner noch n bild von ein Kumpel, mit "Stahl"helm, Tarnshirt und ner G36C Softair... ich stells nicht rein, sonst tötet der mich :fresse:
 
Was mich freut? Niederlage für die Nazis und für den rechten Spacko aus Bayern! Besser geht es nicht :d
 
wayne kenne ich gut, isn kumpel der kommentare wie deine aussortiert :rolleyes:

wenn man son scheiß postet, muss man damit rechnen, das sich jemand n spaß erlaubt, und meiner war wirklich nich böse gemeint..
 
ende märz kommt darkspore raus :banana:
das wird mal wieder ne ordentliche investition :love:
 
Diese ganze Geschichte um Antoine Dodsen und dem "Rapist in Linkin Park", das Interview und dem daraus resultierenden Remix, der in den USA auf 1 ging ^^
Mich wunderts, dass das an mir vorbeigeschlichen is. Dafür erfreuts mich jetzt umso mehr xD
 
Endlich hat der HSV einen Sportchef gefunden.Kenn den zwar net,aber es kann eigentlich nur vorwärts gehen :bigok:.
 
Neue Band für mich entdeckt: Nazareth :hail:
Man, bin ich froh das mein Nachbar die hört, ich konnte mir gleich ein Album borgen :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh