Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziwschenprüfung Teil 1: Erledigt

-Projekt: Erledigt und funktionsfähig
-Doku: Erledigt und vollständig
-Messprotokoll: Erledigt und richtig

:fresse2:

Morgen noch für 15 min in die Schule (Fachgespräch)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Erledigt" kennt wohl keiner mehr, was?
 
Kuhl :fresse:
Viel besser so! Damit hebt man sich von der Masse ab ;)
 
guckt mal wie die Heulsuse heult :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-.-2sot.jpg

Plagiataffäre: Guttenberg verzichtet dauerhaft auf Doktortitel - Deutschland - FOCUS Online
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich meine, ich find die Sache die daraus gemacht wird ja auch irgendwie lustig, aber einen Titel abzugeben, für den man 6-7 Jahre gearbeitet hat, das ist wohl einfach heftig, kann ich schon verstehen..

Aber Bilder, Witze und Lieder zu dem Thema sind auch einfach lustig :fresse2:
 
grade sind meine 2 heißen pizzen gekommen für 3,90€ inkl lieferung :d

hab aber noch 1€ trinkgeld gegeben^^
 
der wiki artikel des tages belustigt mich...
 
haha laut einer umfrage unter studenten an der hs berlin ist der song des jahrhundert "money for nothing" von den dire straits

:d
 
Mal wieder ne Runde mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Ablenkung tut gut.:)

p1000997zx75.jpg
 
Schöne Maschine! :bigok:
 
Hehe danke euch.:)

Das ist das AKW im Hintergrund. Wäre nicht gut wenn das Motorrad so rauchen würde.:P
 
Und du drehst da an mehr als 2 Knöpfen? Ich wäre maßlos überfordert :fresse:
 
naja ein Synth. besteht, mal einfach aus gedrückt aus folgenden Teilen, analoge Geräte:
OSC, LFO, Filters, sowie aus Amp und Ausgänge. Dazu kommen div Filter und co :)

mehr würde hier den Rahme sprengen -> ein Modulsystem besteht halt aus mehren dieser Teilen.
 
Alt *gähn*...


Was viel cooler ist, was ich gerade rausgefunden habe: diese hässliche neue Bilderanzeige bei Facebook wird man los, indem man das "&theater" hinten am Link entfernt... :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh