Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustig, dass bei rechten immer von einem "aufmarsch" die rede ist, dabei sind deren demos doch die letzten witzveranstaltungen :fresse:
 
traurig das unser polizeichef erst einen angeblichen versuch eines bombenbaus als grund braucht um das pack aus unserer stadt fernzuhalten
 
o_O
12. mal o_O
oha :d
da legt sich ja wer / mehrere ordentlich ins zeug xD *nicht bös gemeint!*


grad alles aufgeräumt eben geduscht & jetzt hier chillen & alles ist ordentlich xD das entspannt iwie :d
 
oh man, ich habe gerade gesehen, das mark medlock im moment in meiner stadt ist! ich dreh am ackerschachtelhalm! in lage (owl), das muss man sich mal antun. was für ein abstieg. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich habe gerade gesehen, das mark medlock im moment in meiner stadt ist! ich dreh am ackerschachtelhalm! in lage (owl), das muss man sich mal antun. was für ein abstieg. :haha:

Lage? Ist ja ganz in der Nähe ;) Mein Bruder dürfte dein fast Nachbar sein, der wohnt mittlerweile in Pivitsheide ;)
 
o_O
12. mal o_O
oha :d
da legt sich ja wer / mehrere ordentlich ins zeug xD *nicht bös gemeint!*
12 von denen ich weiß :d könnte ja sein das irgendwo noch welche rumgeistern
Nun verteilt auf mehrere Personen bezieht sich das.
Wobei mein ältester Neffe ist grade mal 5 Jahre jünger wie meinereiner :d
Ok meine Schwester (seine Mutter) hätte auch meine Mutter sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Autoradio, welches ich genau vor einem Monat gekauft habe kann ich in 9 Tagen abholen! :love:
 
Dass das Bergwerk trotz Verschiebung so EndGeil war. Und wie einem die Leute angeschaut haben, als man mit KunstBlut beckleckert(Agonoize) durch Zürich gelaufen ist.
 
nur noch 1,5 Monate technische Thermodynamik lernen!!!!!!!:fresse:

Ist doch spannend! Ich würde mich freuen, wenn ich so etwas lernen könnte...

@t:Endlich alle Angaben über MITX gefunden, die ich brauche.
 
Komme gerade von einer 5-tägigen Kursfahrt nach Barcelona wieder, und es war gut ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh