Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hamnse jetzt im himmel auch schon internet?:fresse:

Auch der Himmel kann der Modernisierung nicht entkommen ^^ Anstatt Harfe spielen die Engel nun Bass Drum oder machen ihre Beats in Fruity Loops...

Gott steuert die Welt über RemoteControl und öfters gehen mal die BackUps flöten, deswegen auch die Dejavues...

Sry für OT...^^

:fresse:
 
OS X natürlich!!! Windows ist der menschliche Körper-->überall kommen Viren rein und die Firewall macht dauernd schlapp...
 
Dass ich gerade mit ein paar neuen Freunden ne schöne Cruising Tour im Mustang gemacht habe. Noch ein paar Wochen....
 
Dass ich endlich was verkauft hab, was ich schon fast 1 Jahr nicht losgeworden bin :banana:
 
@ H!Voltage:
deinen Körper ? :fresse: ^^


@ Thread:
das ich einen sau chilligen stundenplan und freitags generell nur 4 Std habe ^^
 
das in 24 minuten feierabend ist, wenn nix mehr passiert hier auf der 4ma :banana:
 
musik macht mich glücklich :drool:
 
Das ich nun endlich aus der Schule bin(Hatte 10 lange Stunden :( ), und entspannt die Füße hochlegen kann und die neusten Posts checken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Himmel kann der Modernisierung nicht entkommen ^^ Anstatt Harfe spielen die Engel nun Bass Drum oder machen ihre Beats in Fruity Loops...

Gott steuert die Welt über RemoteControl und öfters gehen mal die BackUps flöten, deswegen auch die Dejavues...

Sry für OT...^^

:fresse:


*megalol* ich hol mal diese dinger http://www.realhorns.de/

und dann lassen wird echt mal knallen oben:asthanos:
 
So sagte beispielsweise Ken Olson - auch kein Unbekannter, sondern immerhin Präsident der Digital Equipment Corporation, die 1998 von Compaq übernommen wurde - im Jahr 1977: "Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte." Mehr als 250 Millionen verkaufte Rechner im Jahr 2007 sprechen da eine andere Sprache.
 
Morgen nochmal arbeiten, Donnerstag Betriebsausflug, Freitag ausgeschlafen am frühen Nachmittag zum Nebenjob und dann - zwei Wochen frei :banana:
 
Das unser Meister+3 Vorarbeiter 3 Wochen Urlaub haben.
Momentan liegt alles brach bei uns, gearbeitet wird nur noch zum Zeitvertreib, da nur im Internet surfen, rumsitzen und erzählen auch irgentwann langweilig wird. :d
 
das ich heut nur noch gute 6 Stunden arbeiten muss :fresse:
aber dafür morgen nochmal 4-5stunden(überstunden abarbeiten)
und dann bin ich erstmal weg, und in 2wochen gehts dann ne woche zum campen mit meiner freundin und kumpels, hach wie schön das wird
 
das ich 3 tage malle mit 6 kumpels gebucht hab:banana:

da wird nochmal die sau rausgelassen bevor der winter kommt:haha: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh