Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist alles voller Franzosen, überleg dir das wirklich gut.:fresse:

OT: Ich hab heute noch eine Präsentation für den Aufsichtsrat fertiggestellt und der CEO hat mir Schulter geklopft. Phuuu, war viel Arbeit, aber jetzt ists erledigt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du wohl gerne? :d
Schon mal was Satelittenschüsseln gehört? Ich möchte ungern mit meinen zarten Fingern, sexy Körper die Leiter hochklettern und am LNB rumschrauben. Wie sieht denn dass aus?

Naja obwohl, ein Schraubenschlüssel in der Hand - Sexy angezogen törnt euch Männer bestimmt an oder?

:btt:

Ich fühle mich hier wohl.
 
Es gibt sicherlich auch hier Gentleman´s. Du gehörst jetzt auf jeden Fall nicht dazu, dass hab ich jetzt schon gemerkt. Wir sollten zum Thema zurückkommen. ;)
 
BINSON ECHOREC2 zum zweitenmal in der Hand gehabt, aber jetzt komplett General-Wartung mit Überholung einzelner Teile, sofern nötig. Ich glaub , ich hab mich in das Effekt-Gerät verliebt. Hab selten solche Sounds gehört und das von einem so alten Teil. Da kannst Du glatt sämtliche Digital-Effekte in die Tonne schmeißen, die kriegen sowas nicht hin, selbst bei bester Programmierung nicht.
Einfach nur : " Wow ":love: :love: :hail: :love:
PS. bin Stolz, so ein Teil warten zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 1 aufm Sportplatz um dann mindestens 180 Minuten Fußball zu gucken. :bigok:
 
so meine olle is nun für 2 wochen im urlaub:banana: :banana: :banana:

ich hoffe nur ich schaff jetzt den absprung endlich:shot:


Geforce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh