Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der GLS Mann war da und hat ein Geschenk vom Caseking hier gelassen, jetzt hab ich 2 (bis auf die Seriennummern^^) identische externe HDDs in 2 entsprechenden Gehäusen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui und was machste in diesen zwei Wochen? Sonne&Strand oder @ home?

:wink:

btt: dass ich morgen um 9.15 sql hab

keks: muss noch hausaufg. machen
 
Dass es vorgester, gestern und heute so heiß war, sonniges Wetter.
Wenn es nur das ganze Jahr so wäre, also kein Winter.
 
ui und was machste in diesen zwei Wochen? Sonne&Strand oder @ home?

Rolladen runter, Fenster zu, Tür zu, PC an - noch Fragen? :fresse:


Kleiner Scherz am Rande :haha: für Sonne & Strand ist kein Geld da, also zu Hause, aber Hauptsache mal ausschlafen und Zeit für mich haben, ohne Verpflichtungen und am WE eine Party nach der anderen mitnehmen :bigok:

Und was mich noch freut: die nächsten 14 Tage klingelt kein Wecker am frühen Morgen :banana:
 
...Pakete von Caseking, Tchibo und Aquatuning + gute Ebay Verkäufe :)
 
morgen gibts geld :)
 
heute abend geht bei uns das weindorf los.....ohoh das heisst 12 tage
vollsuff:fresse:

aber ich freu mich mega mässig:hail: :d

na dann PROST:drool:
 
Bald gibts Kooohle *händereib* :d

und: das Forum, selten so gelacht :d
 
mich freut wenn ich meinen arbeitskollegen stressen und auch mobben darf :d
rein kameradschaftlich versteht sich ;)

mfg
 
also mich freut momentan höchstens dass der ganze stress mit der fahrschule (hoffentlich) morgen ein ende hat .....
 
mich freut der usernamen-rate-thread! :)
selten so gelacht, wird wohl der bisher erfolgreichste hwluxx thread überhaupt^^
 
Yippi!!!!

Vorhin ist nen Brief angekommen auf dem ne Sekundenzahl steht: 0,83 über rote Ampel. Das sind nur 50€ und kein Fahrverbot! *froi*
 
@Ever Speaker hab ich erst @ hard.fm und dann @Fear.fm qualmen lassen - der Jumpstlye war geil :bigok:

Mich freut: Das ich mir eine PowerMac G3 Gehäuse von einem Luxxer ergattern konnte :banana:

Das ich bald mit meiner ersten kompletten Eigenentwicklung eines Lautsprechers beginnen werden :d
 
Ab dem 15.10 gibts bei RTL keine gerichts shows mehr.
Das freut mich total, ok programm wird nicht besser aber ein anfang ist gemacht :banana:

Punkt 12 wird auf 2 Stunden verlängert. Ab 14h kommt dann der Oli:xmas: und danach so ne Beziehungssendung.
 
meine DSRL ist da

das freut mich sehr...oh man jetzt werden bilder gemacht bis die speicherkarte brennt:d
Hinzugefügter Post:
@Ever Speaker hab ich erst @ hard.fm und dann @Fear.fm qualmen lassen - der Jumpstlye war geil :bigok:

Mich freut: Das ich mir eine PowerMac G3 Gehäuse von einem Luxxer ergattern konnte :banana:

Das ich bald mit meiner ersten kompletten Eigenentwicklung eines Lautsprechers beginnen werden :d

-->*g* morgen ist es soweit..ca. 10 bis 15kw werden getestet..ich weiß ist wenig:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich gleich Feierabend habe, meine Mum Geburtstag hat, nachher ordentlich gefeiert wird und fünf Tagen die neuen iPODs vorgestellt werden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh