Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-mathe fertig(obwohl eine aufgabe zu 100% falsch ist :d)
-ein käfig voller helden nu kommt :d
 
Das meine Audiotak Prodigy 7.1 HiFi endlich da ist und einwandfrei funzt.´Der Klang is echt spitzenmäßig!
 
Ich habe eine Wanduhr gewonnen.
s083.gif
 
[...], daß ich wohl gerade noch rechtzeitig RAM bestellt habe. Die Preise gehen ja derzeit je nach Speicher bei einigen Shops mehrmals täglich nach oben!?!?
 
[...], daß meine Freundin mich gerade angerufen hat, weil man bei ihr um die Ecke für unter 1,30€ Benzin tanken kann :)
 
das meine grafikkarte grad kaputt gegangen ist, darüber freue ich mich :d

, essen war gut
 
Der Anruf, den ich heute morgen direkt nach dem aufwachen bekommen habe :) und die beiden Partys, auf denen ich nächstes WE sein werde :banana:
 
Das ich meinen BMW eher kriege als gedacht und das es gut ist Versicherungsmakler in der Familie zu haben ;)
 
meine freundin macht mich glücklich

ich schneid mir nächste woche die haare ab

nächste woche is abiball da wird dann mit komplett verändertem outfit aufgetreten :d

(ohne zopf mit kurzen haaren und mit anzug und hemd und allem drum und dran...hat ich noch nie an :d )
 
-Das ich heute ein paar Überstunden abfeiern darf und dann mit meinen Kumpels
ins Schwimmbad gehen kann.

-Das heute hoffentlich mein Päckchen von Alternate ankommt nachdem gestern ja Feiertag war,
 
im ersten bild sieht man aber, das da noch so ein teller steht der ganz ist. du verarscht uns doch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
gug rechts sind noch die risse zu erkennen

au fdem linken bild auf dem 2ten teller steht nur der kuchen ^^

naja der shice kleber hält nich xD
 
das hier :drool:

Risin' up, straight to the top. stake the odds, got the glory.
Survivor When the distance not gonna stop,
Just a man and his will to survive.
 
Daß ich heut Abend meine Süße wieder seh. :)
 
Die Feststellung, dass es gar nicht so schlimm ist mutterseelenallein auf ne Party gehen zu müssen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh