[Sammelthread] Was freut euch?

Musste ich irgenwie schmunzeln als ich folgenden Abschnitt in einer Mail von einem Ebay Haendler nach dem Kauf gelesen habe:

Da darf man gespannt sein.. Lieferadresse stimmte nur auf der ersten Mail, die beiden nachfolgenden hatten falsche Addressen drin :d

Paket kam gestern an, hat also alles gepackt :) Ich konnte endlich wieder die SD Karte von meinem Raspberry neu bespielen, endlich wieder ein funktionierendes Kodi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Stunden vor dem Notebook lernt, soso.

@T: Die Kinder im Hintergrund bei unserer Konferenz grade. Teilweise klingt's, als ob irgendwer das Haus kaputt schlägt :d

Der lernt, bei begriffen, die er nicht kennt fragt er mich öfter, da deutsch nicht seine Muttersprache ist. Bei ihm merkt man, das er froh ist, nach drei Jahren endlich einen Ausbildungsplatz zu haben.

Der neue Glasfaseranschluss funktioniert mit der Fritzbox 1a :-)

PiHole aufgesetzt und funktioniert tadellos. Grandiose Nummer, ehrlich. Endlich AdFree auf den Tablets :love:

küche fertig, bis aufs ausrichten lief es erstaunlich gut. :)

Mein Bruder war heute Felgen kaufen und hat mir spontan was mitgebracht weil Preis so gut: Ersatzmotor inklusive Anbauteile + Getriebe für meinen Kadett D. Und noch viel besser einen Fächerkrümmer inklusive Auspuffanlage in 50mm mit Gutachten von 86 --> toller Sound mit H Kennzeichen ich komme ! :love:

Kurzarbeit wurde für ein paar Personen vorzeitig ausgesetzt, ich war dabei, Yay!
200.webp

Einen Makita Akku-Rasenmäher bei Alternate gewonnen. Dann kann der Benziner Mal aufs Abstellgleis.

Heute 15 km ohne Auto hingelegt und wenn man mal bedenkt, dass ich über ein Jahr kein Sport gemacht habe geht es mir ziemlich gut :d

5 km zu Fuß und 10 km mitm Bike :shot:

Das iPhone was ich letzte Woche bei Amazon ES bestellt habe ist endlich aus Frankreich raus und in DE angekommen, also kommt es wohl am Freitag :)

Langes Wochenende steht vor der Tür :giggle:

Der Fahrradladen hat mein Fahrrad in nur 15 Minuten repariert obwohl man mich erst weg schicken wollte da ich keinen Termin hatte und es sogar eine kaputte Schaltung war.

Auch da wollten die dich scheinbar schnell wieder loswerden :)

unser kater ist seit ein paar tagen freigänger, und kommt normalerweise so gegen 22.00 heim.
war bis jetzt nicht da. taschenlampe geschnappt, den halben ort abgesucht, natürlich vergebliche liebesmüh.
und was macht dieser schlawiener-pennt seit einer stunde im bett.
muss gekommen sein, als ich im bad war.

mein nachbar ist am abend auch oft draußen, läuft mit der taschenlampe rum und pfeift nach seiner katze, was soll das...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh