[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne sowas von in NRW ;)

Warum zahlt man 60€ wenn er für 35€ im Angebot ist?

Da wollte den wohl jemand unbedingt haben

7 Jahre alt und das Teil kostet 79 Euro neu :fresse:

Ich versuchte einem Mitglied dieses Forums zu helfen, in dem ich ihn freundlich drauf hingeweisen habe, dass er durch die Verwendung einer Antiphrasis möglicherweise gegen die hier geltenden Regeln verstößt.

Stattdessen werde ich ohne Vorwarnung durch den Mod aus dem Thread gekickt. Sieben Tage Sperre. :lol:

Hab ich den Allmächtige/-n in seiner Ehre gekränkt? War das Niveau zu hoch?
Hat er/sie etwa den Kontext oder die Bedeutung des Wortes Antiphrasis nicht verstanden? Oder Beides?

Fragen über Fragen, die nie geklärt werden können. :LOL:

Will mir noch einen Eckkarton basteln.

Habe auch gerade zum ersten mal den Starlink Train mit eigenen Augen sehen können, hammer :d

Sieht man den täglich?

Ja, bzw. sogar mehrmals täglich, aber die Sicht muss schon gut sein. In der Großstadt nicht ganz so optimal.

Heute mein Auto eigentlich nur zum (kostenlosen) Software- und Navi-Update abgegeben, jetzt wird gleich noch die aktuelle Service-Aktion für die elektronische Vakuumpumpe mitgemacht, ebenfalls kostenlos :bigok: dauert zwar dann etwas länger, aber dafür ist dann alles geprüft und erledigt :d

google chrome spionage gegen MS edge portable ausgetauscht 👌
hoffe edge hat viel weniger dateien die gesynct werden wollen und das profil ist diesmal auch tatsächlich portable so wie es aussieht.

Ja, aber nicht von Microsoft :haha:

@ Topic: Heute endlich mal angegrillt :drool:

die goldbergs auf comedy central, gefällt mir bisher sehr gut. 19:30 gehts wieder los

Der nächste underrated Künstler der auf Twitch streamt und was ich eben erst entdeckt habe: Yassin. 🥰

Nach mehreren Stunden gebastelt und Einarbeitung wie SSH über RSA-Keys funktioniert, kann ich jetzt mein NAS von Home Assistant aus in den Standby schicken. Das wars wert :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh