[Sammelthread] Was freut euch?

Im Einkaufszentrum gibts jetzt Pfeile und Markierungen auf dem Boden, damit man sich nicht dauernd in die Quere kommt. Ich hoffe die bleiben für immer. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach kein Gratis-WLAN anbieten und im Stahlbetontempel keinen Empfang haben :fresse2:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit über fünf Jahren kein einziges Leuchtmittel mehr gekauft habe (seit der LED Umrüstung). Selbst der billigste Chinakram scheint wohl "ewig" zu halten.

Bei mir leider nicht, eine ist ganz natürlich ausgestiegen und eine war ne billige China LED.
Die anderen die es gekillt hat waren es nicht selbst schuld^^

Bei mir im Wohnzimmer ist der Empfänger für die Fernbedienung ausgestiegen. Aber nicht eine LED. Und von mini Taschenlampen immer die Knöpfe, anstatt die LED. ^^ Hier auch noch nie eine LED flöten gegangen.

Toi, toi, toi, ich musste seitdem ich die Lampen bestückt habe auch nur einmal eine LED ersetzen. Im Flur, wo auch die meisten Ein- Ausschaltvorgänge stattfinden.

Haare mit Maschine auf 12 mm geschnitten sieht garnicht mal so schlecht aus fürs erste Mal :)

Kitchen Impossible und dann noch als Best Of und mit Tim Raue als Gast.

Es gibt wenig großartiges im dt Free TV was Unterhaltung angeht. Das spielt aber ganz oben mit.

Hab' ich gestern auch zum Großteil geschaut.
Fand' ich auch ziemlich unterhaltsam. Wieso ich das weiß ? Habe mich oft beim Grinsen erwischt. Das Lachen vom Rauhe ist sensationell.

Ich finds irgendwie krass wie man nen durchgeknallten Verbrecher so abfeiern kann.
Bei nem Fritzl wär man sofort auf der Todesliste der Political Correctness.

Ich dachte kurz du meintest Nicolas Cage. Der macht zwar ne Menge scheiße, aber wurde wegen seiner Schauspielkünste wohl doch noch nicht angeklagt. :hmm: :fresse:

Nein, den Tiger King natürlich! :d
Nicolas Cage ist einfach Nicolas Cage. Nur ein Chuck Norris kann mehr.

Ich finds irgendwie krass wie man nen durchgeknallten Verbrecher so abfeiern kann.
tenor.gif

Der Typ ist halt ein komplett durch gedrehter Krimineller und jetzt schon Kult.

Für alle nicht eingeweihten. Was ist an dem so schlimm?

Ab dem 06.06. oder 07.06. ein neues Familienmitglied aus Italien. :-)
Mal schauen wie der „kleine“ sich bei uns zurecht findet nach 1,5 Jahren Zwingerhaltung...

Für alle nicht eingeweihten. Was ist an dem so schlimm?

Narzisstischer, Waffen fanatischer, irrer Krimineller, der hunderte Tiger, Löwen, etc. nicht gerade artgerecht hält und vermutlich einen Mord in Auftrag gegeben hat und dafür nun im Knast sitzt.

Wenn man sich die Zeit nimmt und sich mit einem RPi (bzw. einem Unix System) auseinandersetzt, dann kann man schon tolle (aber eigentlich unnötige) Dinge machen.
- Habe meinen MagicMirror mit einem Script "aufgehübscht" sodass dieser nur angeht wenn jmd. bekanntes im WLAN ist
- Habe auf meinem anderen RPi ein Script geschrieben dass mir die aufgenommenen Sendungen auf der VU+ Box als *.mkv verpackt und auf das NAS schaufelt

und ja, sowas freut mich :fresse:

Hinweisschild im Supermarkt: "Möge die Gesundheit mit Ihnen sein" Made my day :ROFLMAO:

Musste ich irgenwie schmunzeln als ich folgenden Abschnitt in einer Mail von einem Ebay Haendler nach dem Kauf gelesen habe:

SOLLTEN SIE DIESE BESTÄTIGUNG ERHALTEN UND ES STEHT MAL WAS DRAUF WAS NICHT STIMMT ODER ES IST MAL DER VERSAND NICHT DRAUF ODER FALSCH ODER IRGENDETWAS ANDERES STIMMT NICHT BEDENKEN SIE BITTE DAS DIES ALLES EIN PC SYSTEM MACHT UND KEINER IN DER NACHT UM 12 ODER SONNTAG FRÜH UM 6 VOR DEM PC SITZT UND DIESE MAILS SCHREIBT ODER ARTIKEL ZUSAMMENFASST DIES IST ALLES IM SYSTEM HINTERLEGT UND IMMER DANN WENN MEHERE PC MITEINANDER ARBEITEN MÜSSEN ENTSTEHEN FEHLER DIE KEINER SIEHT DIE WIR ERST SPÄTER MERKEN UND AUCH GERN BEHEBEN. ALSO WENN MAL WAS NICHT STIMMT ODER UNKLAR IST EINE EINFACHE NETTE MAIL RECHT UND WIR KÜMMERN UND ES IST ALSO KEIN GRUND FÜR PANIK ANWÄLTE UND GERICHTSVOLLZIEHER ))-; )

Da darf man gespannt sein.. Lieferadresse stimmte nur auf der ersten Mail, die beiden nachfolgenden hatten falsche Addressen drin :d

mit dem android 10 update funktioniert nun der kompass richtig vom xiaomi MI A3, wow...dachte ich werf das teil weg

Mein Steuerbescheid ist da und das hat mich sehr gefreut :)

lol eben meine bitcoin wallet aufgemacht und gesehen, dass da was drin ist

Selbstgemachte Torte für Muttertag perfekt gelungen :banana:

Anhänge

• 20200510_110144.jpg
    20200510_110144.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh