lol, wollte grad pennen gehen, und zieh mir die Nachrichten rein. Donald will jetzt "die" Antifa als Terrororganisation einstufen. @Thread: schade gibts den weltgeschehen Fred nicht mehr, ich würd mich jetzt da ausulassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, wollte grad pennen gehen, und zieh mir die Nachrichten rein. Donald will jetzt "die" Antifa als Terrororganisation einstufen.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich die gesamten US Administrationen inkl. NSA, CIA nach 1945 ebenfalls als Terrororganisationen betrachte.
Die sparsamen Blicke der Cops waren unbezahlbar, als sie seinen FBI Ausweis gesehen haben. Da wurden weiße richtig weiß. Ich könnte mich immer noch bepinseln vor lachen.
er hat einfach nur dumm reagiert. er macht lieber einen auf dicke hose statt seinen ausweis gleich zu zeigen. was will uns der kameramann mit dem video sagen? wenn die cops kommen ist es richtig nicht zu kooperien und auf dicke hose zu machen gell?
kenn mich im amerikanischen recht nicht aus, aber der typ will sich über die cops beschweren? mit dem verhalten und dem vokabular was auf video festgehalten ist? rly bruh? 🤦♂️
er hat einfach nur dumm reagiert. er macht lieber einen auf dicke hose statt seinen ausweis gleich zu zeigen. was will uns der kameramann mit dem video sagen? wenn die cops kommen ist es richtig nicht zu kooperien und auf dicke hose zu machen gell?
Die wollen ihn kontrollieren und von dem Ort wegschicken aus reiner Willkür.