[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau und darum lassen wir das jetzt auch, damit du nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommst.
 
Morgen endlich wieder Schule! *-*
 
Mein MTB ist wieder komplett und es fährt auch wieder :d
 
Fuck YEAH!!!!!!!!!

Mein Kumpel hat meine In-Ears wiedergefunden. Zum Glück muss ich mir keine neuen kaufen, sonst wäre ich wieder pleite für diesen Monat, da schon ne neue Maus fällig is :banana:
 
Das es in meiner Hand liegt, ob ich den Job der mir angeboten wurde, annehme oder nicht. Erstmal abwarten, was aus meinen anderen Bewerbungen wird.
Die Grundforderungen von mir, wurden schonmal zu 90% akzeptiert.
 
Ersten Klausurenblock hinter mir und jetzt erstmal zwei Monate Leerlauf :banana:
 
YEHAAAAA ! Transfer completed. Already done.
Erst rumgespacke bei meinem MAIN, ja, als letztes um sicherzugehen dass es funzt alle Twinks vorgezogen und dann gerade bei dem vier fails, aber Problem auch ohne Hinweis vermutet, richtig erkannt und behoben !

Und meine alte Gilde zufällig wiedergefunden, gleich den Lead angeschrieben. Schon nice wieder mal die ganzen Leute wiederzusehen bzw zu lesen.

So, jetzt noch ca 3h lang Adds, Skillung etc etc etc einstellen und dann is das endlich endlich nach Monaten des Hoffen, Warten und Bangens erledigt.
WAAAAAGH ! :banana: :hail: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEIN ! iiiih.

Wow....
Endlose Level voller PVE.
Rosa, niedlich. Möp.
Langweilig. Zu lange Wege, zu wenig Kohle, zu umständlich, zu wenig individuelle Klassen.
Rassen machen da auch null Unterschied.

WAR !
RVR und PvP. Gegner die individuell agieren, kein stupides Massen-NPC Gekloppe.
Kriegstrupps, Stadtbelagerungen, Einzigartige one vs one Turniere, von einigen fanatischen Anhängern organisiert. Da stehen sich dann Todfeinde zu hunderten friedlich gegenüber und sehen Turnieren zu
Warhammer online, tabletop, Pen and Paper.

Rate mal woher WoW zB seine Goblins abgeguckt hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugh Laurie gibt dieses Jahr wieder Konzerte in Deutschland und ich habs eben nebenbei erst auf Twitter erfahren ... :fresse:
 
Ich hab eine Woche Urlaub irgendwo im Süden Europas geschenkt bekommen :).
Das wäre das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren,daß ich raus komme aus DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutachten wird nun endlich bearbeitet und nochmals überprüft. Ein Ende bzw Ergebnis ist in Sicht :bigok:.
 
- Zusage zum Aufbaubildungsgang Betriebswirtschaft
- Endlich meine Umstufung in eine höhere Gehaltsstufe bekommen :banana:
- Beim herrlichsten Sonnenschein eine Radtour getätigt :)
 
Uff, heute kam der Bescheid. Zum Glück nur 19 KM/h auf der Landstraße neulich zu schnell gewesen..ab 20 wärs teuer geworden... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh