[Sammelthread] Was freut euch?

smilie_ugly_094on4rm.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wurden gestern kurzfristig auf die Gästeliste fürs Everlaunch Konzert heut Abend gesetzt. VIP Pass, Backstage, After-Show-Party und Logenplätze :banana:

Wenn die Sonne sich noch etwas mühe gibt, wird heut die Oben-Ohne-Saison gestartet :)
 
Datt Bombenwetter!

Grillsaison kann starten gestern gabs schon n Eis :fresse:
 
Es wird Frühling :bigok: Bei so viel Sonnenschein hab ich gleich bessere Laune :)
Und ich bin endlich auskuriert und kann wieder Sport machen :banana:
 
Es wird Frühling :bigok: Bei so viel Sonnenschein hab ich gleich bessere Laune :)
Dem muß ich uneingeschränkt zustimmen :bigok:
Ach ja,Teile fürs Fahrrad sind unterwegs. Wenn es gut läuft,wird morgen nachmittag mal eine Runde gedreht :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
20°C, wer bietet mehr? :d
 
Ich biete gefühlte 30 Grad im Auto. Draussen hats aber in der Sonne 18 Grad.
 
Mich freut Wassereis.. davon kann ich kaum genug kriegen, egal ob Flutschfinger oder Cola-Calippo :)
 
perfekter tag heute.
Super wetter, wochenende, vorhin auf der terasse gesessen und toast mit der paninimaschine gemacht, dabei rise against gehört, besser gehts gar nicht :)
 
Ich habe mein iPhone jetzt bestimmt schon 1 Jahr gejailbreakt und jetzt erst angefangen die ganzen epischen Cydia Apps zu entdecken :love:
 
Sehr geiles Wetter heute, 18°C waren drin.. Dann zu Hause die Sommerreifen drauf gemacht und das fahren ist einfach gleich 1000 besser.. Oder es liegt einfach am Wetter das ich alles gut finde. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh