[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während des Sonnenscheines mit einem Longboard unter den Füßen über die Straße rollen :bigok:
 
Das die Sonne endlich wieder lächelt. Ab morgen wird es noch besser.

Gesendet von meinem Galaxy Note mit der HWLuxx App :-)
 

Anhänge

  • Frühjahrsputz-in-NRW.jpg
    Frühjahrsputz-in-NRW.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 63
DHL hat meine PS3 gebracht, ist diesmal sogar heil angekommen :love:
 
Nächste Prüfung bestanden :banana:
Paket mit der 120GB Xbox Festplatte gekommen :)
 
Geiles Wetter, vieeel Bier und keine Schule -blau machen(sein hat soo viele Vorteile :)
Stellt sich nur die Frage, wie ich das jetzt mit der Facharbeit bewerkstelligen soll. Mir brummt der Schädel :d
 
Endlich mit der Präsentation für den Haushalt fertig -> heute früher heim gehen.
Daheim:
Ein Kasten Bier
3 Steaks
1 Packung Holzkohle
1 Grill
und Sonnenschein :banana:
 
Das Gutachten ist bei der BG angekommen. Jetzt gehts voran (hoffentlich) :).
 
Heute spielt Schalke!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111

Amazon schrieb:
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III - Collector's Edition (uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012
Eigentlich müsst ich direkt Urlaub beantragen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh