der allgäuer
Legende
ich spiele nicht. brauchte nur was billiges für den drittpc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wie Rally Streifen. Machen das Auto auch schneller!Gibt gleich 15 FPS mehr durch RGB
mit einer dame aus der firma läuft es auch ganz ok fürs erste, zumindest schon mal ihre nummer und heute umarmung, ein paar süßigkeiten vom geburtstag, herzsmilie im skype chat
Halte ich persönlich für hoffnungslos überteuert, aber das kann man ja sehen wie man willzu fairen Preisen
Wir sind im Luxx(us)-ForumHalte ich persönlich für hoffnungslos überteuert, aber das kann man ja sehen wie man will
das dachte steve smith auchBienenhotel 3/3 hängt. Paar Tage bis sich die Biester daran gewöhnt haben, dann bin ich Bienenkönig und habe eine Armee hinter mir.
Hallo Community,
wir, das Moderationsteam und die Administration von Hardwareluxx haben uns nach längeren Überlegungen entschieden den Thread um Corona zu schließen. Die Gründe sind vielfältig. Allem voran können wir keine Diskussion im klassischen Sinne mehr feststellen, sondern nur noch Grabenkriege mit festbetonierten Meinungen. Daraus entstehen dann unsachliche Äußerungen welche mehr und mehr Oberhand gewonnen haben. Da dies für uns nicht mehr moderierbar ist und es ist auch schwer ist, für unser Team so zu handeln das sie unparteiisch beleiben können , bleibt unsere einzige Möglichkeit diesen Thread erst einmal zu schließen.
Wir werden daher für das Thema Corona keine Plattform mehr bieten.
Nee um 6 saß ich bereits im Taxi von Duisburg nach Essen.😛Du machst doch nur Netflix-Pause und die arbeitende Bevölerung steht 6 Uhr am Gleis und wartet, weil dein Film noch nicht vorbei ist.