[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ja. Was soll die Frage?
 
Hab mir gerade einen halben Liter "etwas starken" Turbo-Herzkasper-Kaffee gemacht (aber lecker!).
Ich glaube die noch verbleibenden 170 Seiten habe ich in etwa einer halben Stunde Korrektur gelesen....o_O
 
Glückwunsch!
Wir werden unseren Bauantrag vermutlich nicht mehr dieses Jahr genehmigt bekommen, daher fällt diese nette Subventionierung dann wohl leider flach
 
Das wäre es mir wert bei der gemehmigenden Stelle täglich anzurufen und denen aufn Sack zu gehen
 
Tja, es hängt aber neben dem Amt noch an Vorarbeiten - Grundstücksteilung, altes Haus abreißen lassen, Bodengutachten..... - um die Planung überhaupt für den endgültigen Bauuntrag zu finalisieren....und dann können wir uns mit den Abweichungen vom "kurz-nach-dem-Krieg-Bebauungsplan" auseinandersetzen, das geht nur im persönlichen Gespräch, bei eingeschränkten Öffnungszeiten und dünner personeller Besetzung :shake:
 
Kurzfristig noch einen Friseurtermin bekommen. Nach dem Chaos seit Mai hatte ich eigentlich zwei bis drei Wochen eingeplant. :-)
 
Ich bin derzeit Tiefenebtspannt, treffe mich mit einer guten Freundin und einigen alten Kollegen. Hauptsache der Kopf ist frei.
Die Hälfte ihrer Familie ist pissig auf sie, dabei kennen die mich nichtmals persönlich. Ich bin nur froh, das ich die Tikets noch nicht gebucht hatte.
 
Die meisten Kapitel seines Lebens müsstest du hier im Luxx nachlesen können ;)
 
Robert Hoffmann, mit dem ich was Reviews angeht meist überein stimme, gibt Tenet 10/10. Fuck, mein Hype Level ist gerade in neue Sphären gestiegen :love:


Heute gesehen und bei 10/10 gehe ich mit. :)
 
Mit dem verschollen geglauben Zwillingsbruder auf einer Reise durch die Vergangenheit, allerdings ist der todkrank und hinterlässt ihr "vielleicht" ein wahnsinniges Erbe, aber jetzt ist sie überranschend schwanger, auch noch vom blöden Ex, der sie auf der Party letztens übel abgefüllt hat, davon darf aber ihr jetziger Freund nichts wissen, denn sie sind erst vor wenigen Monaten zusammengezogen und er wollte ihr doch bestimmt schon bald endlich den lang ersehnten Antrag machen.....

Schreibt sich quasi von selbst ;-)
 
Die Rede von Hauptkommissar Michael Fritsch in Darmstadt "Meinungsfreiheit ist das höchste Gut in jeder Demokratie!"
 
1 Paket ist angekommen (2. beschädigt, 3. ging retour)

guter Schnitt^^
 
Es freut mich, dass Leute wie der Hauptkommissar in unserem Land ihre teilweise lustigen Ansichten kundtun können ohne Repressionen befürchten zu müssen, was in einer Diktatur sicher nicht mögliche wäre.
Auch freut mich, das solche Leute als sich öffentlich äußernde Privatpersonen keinesfalls in Anspruch nehmen dürfen für DIE POLZEI als Ganzes zu sprechen. Noch mehr würde mich freuen, wenn sie das auch nicht mal ansatzweise andeuten würden.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh