[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade erst gesehen, Corona Thread ist zu, sehr gut :bigok:
 
NV Ampere zu fairen Preisen mit starker Leistung...
3070 für 499€ (y) (laut NV schneller, als eine 2080Ti - günstigste 2080Ti für aktuell 1.049€)
3080 für 699€
3090 für 1.499€
 
vom fußballtraining zurück mit 2 bier, da macht alles spaß :)
mit einer dame aus der firma läuft es auch ganz ok fürs erste, zumindest schon mal ihre nummer und heute umarmung, ein paar süßigkeiten vom geburtstag, herzsmilie im skype chat :)
 
Hat sie auch schon etwas in dein Poesiealbum geschrieben? :)
 
Solang Sie nicht die Fenster öffnet, wenn die Excel Tabelle es verbietet, ist alles gut
 
Halte ich persönlich für hoffnungslos überteuert, aber das kann man ja sehen wie man will :fresse:
Wir sind im Luxx(us)-Forum ;)
Im Vergleich zur RTX Titan (auch 24GB) ist die 3090 sogar noch "günstig" und ist schneller
Denn die Titan lag nie unter 2.600€ (max. war 2.850€) und kostet aktuell immer noch gestörte 2.750€ :rolleyes2:
(und Manche hier haben sogar 2x RTX Titan :oops:)
 
Naja, wenn das stimmt mit der 3070 auf 2080Ti Niveau, man über die Karte streamen kann und es sonst die selben Funktionen wie auf der aktuellen RTX hat, könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen zu dem Preis. Eigentlich spiel ich ja nur die Spiele, welche es auf dem PIII schon gab. Aber der neue Flugsimulator will irgendwie nicht gestreamt werden über Sandy CPU und RX480. Ob ich das brauche, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Zum Glück gibts bald mal die fette X99 Hardware, dann besteht dann vielleicht mal Bedarf an der 3070, oder was in der Art/in dem Bereich. Obwohl ich seit 15 Jahren bei AMD bin.
 
Bei mir wirds mit der 3070 auch das erste mal wieder Nvidia nach langer Zeit. Die letzte war ne GTX 670, danach 380X, 290X, RX580, Vega64, 5700XT :d
Für WQHD Gaming sind die 8GB kein Bottleneck und die Rechenleistung zaubert stabile 144Hz.
 
Saftige Steuerrückzahlung!!!:banana: RTX 3080 ist mein :banana:
 
Bienenhotel 3/3 hängt. Paar Tage bis sich die Biester daran gewöhnt haben, dann bin ich Bienenkönig und habe eine Armee hinter mir. :fresse2:
 
Willst doch noch die Corona Hilfen als Hotelier abkassieren. :fresse2:
 
snapchat ist so witzig

Bienenhotel 3/3 hängt. Paar Tage bis sich die Biester daran gewöhnt haben, dann bin ich Bienenkönig und habe eine Armee hinter mir. :fresse2:
das dachte steve smith auch :fresse:
 
Ich habe nun den Thread geschlossen und einige/alle Posts der letzten Zeit entfernt. Wer den Thread verfolgt hat kann sich sicher denken warum. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich auf den Post der Forenadministration hinweisen, speziell den markierten Teil. Einzelne User wurden bereits angeschrieben und das Team und ich stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Wie seinerseits beim Weltgeschehen möchten wir nochmal klar darauf hinweisen, dass die Diskussionen jetzt nicht in anderen Threads weitergeführt werden sollen. Dies betrifft im Übrigen nach wie vor alle politischen Themen ungeachtet der Ausrichtung oder Thematik. Wir arbeiten daran dies nun ggf. auch in das Regelwerk als Referenz zu überführen.


Hallo Community,

wir, das Moderationsteam und die Administration von Hardwareluxx haben uns nach längeren Überlegungen entschieden den Thread um Corona zu schließen. Die Gründe sind vielfältig. Allem voran können wir keine Diskussion im klassischen Sinne mehr feststellen, sondern nur noch Grabenkriege mit festbetonierten Meinungen. Daraus entstehen dann unsachliche Äußerungen welche mehr und mehr Oberhand gewonnen haben. Da dies für uns nicht mehr moderierbar ist und es ist auch schwer ist, für unser Team so zu handeln das sie unparteiisch beleiben können , bleibt unsere einzige Möglichkeit diesen Thread erst einmal zu schließen.

Wir werden daher für das Thema Corona keine Plattform mehr bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die Gaming Booster zum trinken sind das Maß aller Dinge, bei den Kiddies?
 
Beim trinken muss man ja die Hand von der Maus nehmen.
 
feierabend und so 3 überstunden gemacht die woche. gut fürs gleitzeitkonto. nächste woche dann nur 2 tage arbeiten weil fortbildung.
 
3 Überstunden - in der Woche :fresse: Das hätte ich auch gern.
 
Du machst doch nur Netflix-Pause und die arbeitende Bevölkerung steht 6 Uhr am Gleis und wartet, weil dein Film noch nicht vorbei ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
stark von zverev, hätte nicht gedacht, dass er das match dreht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh