[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt ja nach 'ner tollen Beschäftigung

12.30 Uhr fällt der Hammer... geschmeidig von HomeOffice ins Wochenende :banana:

ich hab die 30 min noch drangehängt. und jetzt alles arbeitszeug verstecken :fresse:

Beim Frühstücken kurz die Mails durchgeschaut und gesehen, dass bei einem Storage System ein Controller ausgefallen ist. Hatte dann fast schon keine Lust mehr anzufangen, da ich letzte Woche auch schon sowas hatte und dort sicher 10 Stunden dafür draufgegangen sind und ich eigentlich einmal weniger Stunden machen wollte. Hab mir aber gedacht, hilft ja nichts, dafür werde ich ja bezahlt, und bin das Problem gleich angegangen. War zu meiner Freude deutlich weniger Arbeit als gedacht. 10 Minuten ein bisschen in der Command Line herumklopfen und der Cluster läuft wieder so, wie er soll :)

So ungefähr war dann zum Glück die Lösung :d Aber ein paar zusätzliche Befehle vorher und nachher waren auch noch nötig.

Die Partei ist endlich im Bundestag vertreten. Ein großer Schritt Richtung absolute Mehrheit. :d

Der prozentuale Anfstieg der PARTEI-Bundestagsmandate lässt sich gar nicht beziffern, so groß ist der!

Und auch in Europa läufts für die Partei super, man war der EU-Ostverkleinerung noch nie so nah. :fresse:

Ich muss mehrmals täglich schmunzeln, sowohl die Heul Postings, meine Grafikkarte kommt nicht, ich konnte keine PS5 bestellen, als auch die, habe jetzt 2 Grafikkarten vorbestellt, habe jetzt 3 XBOXen bestellt und meine Grafikkarte wurde heute versendet.

Früher wurden Foren genutzt um einen regen Meinungsaustausch herzustellen und Wissen an Andere weiter zu geben, heute wird es zu einem großen Teil genutzt, um zu heulen, anzugeben oder weil auf fb oder insta grad nix los ist.

Die, ich habe heute bei Release keine Zeit, bitte kauft eine Grafikkarte für mich mit, sind auch sehr amüsant.

So spare ich mir auch Fernsehen, die Unterhaltung ist viel besser hier :)

1st world problems halt. Besser so, als "Hilfe, mein Onkel wurde von einer Fassbombe getroffen!".

Früher wurden Foren genutzt um einen regen Meinungsaustausch herzustellen und Wissen an Andere weiter zu geben
Stimme dir absolut zu, die Unterhaltung die in den Threads geboten wird ist echt köstlich. Allerdings muss man auch sagen dass gerade in dem Verfügbarkeitsthread für die Ampere Karten doch extrem vielen hier von anderen Usern geholfen wurde in dem sofort Links geposted wurden sobald mal ne Karte auch nur 2 Sekunden verfügbar war.

Wenn das die Hilfe ist, die die Menschheit braucht 🤷‍♂️🤔😉

Das Upgrade vom Ryzen 1600 auf den 3600XT macht wirklich Laune, jetzt hoffen wir mal das die 5700 Grafikkarten noch was günstiger werden und er sich eine kaufen kann (oder nächstes Jahr dann schauen was AMD noch unter der 6800 bringt und was es kostet), SSD brauch er auch ne neue das letzte ARK Update hat die Platte voll gemacht :fresse:

Hab dadurch aber gemerkt wie sehr mir das PC schrauben fehlt, freu mich auf mein System zum Ende des Jahres.

Klare Worte Richtung Konzern und Regierung.
Dazu finde ich es erfreulich, das jetzt alle Berufsgruppen im operativen Bereich aufgenommen werden.

Wenn andere vergessen, sie aus zu machen bevor sie kotzen. Hauptsache man bewahrt selbst das Gesicht. Nur das Vögeln der Sekretärin, fällt für den Chef dann dieses Jahr aus😂

Bei uns ist alles abgesagt, die Feier wird normal immer auf drei Tage verteilt, damit alle erscheinen können(wird von der Gewerkschaft organisiert) aber dieses Jahr wird’s nichts.

Bei uns gab es noch nie eine Weihnachtsfeier. Die Deko in den Wochen vorher muss reichen. :d

Keine Weihnachtsfeier... das sind die positiven Seiten von Corona. Hoffentlich hat die Knallerei an Silvester nun auch endlich ein Ende.

Keine Weihnachtsfeier... das sind die positiven Seiten von Corona. Hoffentlich hat die Knallerei an Silvester nun auch endlich ein Ende.

Bei uns ist die immer lustig, mit kompletter Familie und Gewinnspiel mit schönen Preisen.

Mit Blick auf die Auslastung der Krankenhäuser und zur Vermeidung von Ansammlungen finde ich die Forderung auch okay, aber ich mag Feuerwerk.

Dass diese Idee wieder aufkommt verdirbt mir jetzt schon die Laune. Sollen sie meinetwegen Großfeuerwerke/Versammlungen absagen und wo es regional erforderlich ist (Innenstädte) Böllerverbote erlassen, aber ein Komplettverbot ist völlig lächerlich und unverhältnismäßig. Wenn ich in meinem Garten stehe und meine Batterien laufen lassen gefährde ich niemanden.

Ich habe schon viele Stunden in die Planung investiert und das Feuerwerk ist natürlich auch längst bezahlt und liegt versandbereit im Bunker. Das Geld würde man zwar letztendendes wohl zurück bekommen, aber der Staat muss dann auch wieder mit vielen Millionen die Händler entschädigen. Was für eine Verschwendung von Steuergeldern :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh