[Sammelthread] Was freut euch?

Was ein Akt, das Auto aus der Ausfahrt zu bekommen. Nachdem ich erstmal kiloweise Schnee von der Karre gefegt habe, durfte ich noch cm dickes Eis wegbrechen, damit ich die Türe auf bekomme. Zu guter letzt steht die Kiste jetzt nach 45 Minuten an der Straße. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns geht es einigermaßen. Der gestern aufgetürmte Schneeberg, der über Nacht zum Eisberg wurde, wurde heute morgen freundlicherweise vom Bauhof beim Winterdienst per Radlader mit entsorgt. So ist Platz für die Mülltonnen morgen. :-)

Und morgen wieder same procedure? :d
Nee das Auto bleibt jetzt an der Straße, so muss ich die leichte Steigung nicht mehr hoch. Scheiben frei kratzen ist ja da das kleinste übel und wenn ich morgen das Auto brauche, nehme ich den Besen mit runter um den Schnee vom Auto zu fegen, dürfte besser sein, als mit dem Handfeger:fresse:
Für Essen ist das schon hardcore, was runter gekommen ist. Die S Bahn bei uns fährt nicht, von Bussen und Straßenbahnen ganz zu schweigen.
image.jpg

Das sind doch top Bedingungen. Bei uns wäre die Einfahrt zur Seitenstraße durch einen riesigen Schneehaufen blockiert, welcher vom Räumfahrzeug der Hauptstraße dahin geknallt worden wäre :fresse:

Ihr habt doch jetzt eh erstmal Winterferien, oder? :fresse:

Im Moment fährt so gut wie gar nichts, teilweise auch nicht möglich bei dem Wetter. Ist vielleicht aus besser so.

Der Anbieter der hier fährt, schafft es auch bei besserer Wetterlage nicht zu fahren. Die Leute betteln quasi darum, das wir die Strecke zurück bekommen :fresse:

Das sieht auf dem Foto nach weniger aus, als wir hier den haben Winter hatten :fresse: Firma heute früh auch, schaut ob ihr wirklich kommen könnt. Letzte Nacht gabs auch nicht mehr Schnee als sonst :fresse:

Einfahrt und Auto nach 2 Stunden endlich wieder frei. :fresse: Jetzt kommt man zumindest im Notfall wieder raus.

Ich hab einen Langhaarschneider.... Aber da ich in der Woche vor der Verkündung der Frisörschließung nochmal zum Wolle scheren angetreten war, geht es sogar noch.

Morgen frei!

Wir hatten ja gesagt, dass wir ohne wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh