[Sammelthread] Was freut euch?

Die Scheisse schmilzt weg, Sonntag/Montag Regen und das Salz ist auch Geschichte. Danach das Wochenende bis 10 Grad 🏍️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Friseurtermin online gebucht :banana: War fast so spannend wie Tickets bei Eventim zu buchen :d

Das ist 35 Jahre her.

Gerade eine Rufnummerportierung bei sipgate beantragt. Elf Minuten später kommt die Bestätigung des Schalttermins. WTF. Ist das dieses 21. Jahrhundert von dem alle reden?

So ähnlich :) Habe aber wie immer das bekommen, was ich auch wollte :p

Die schnittige Biene.

Das meine Oma am Montag ihren ersten Impftermin hat

Bringt nur leider nichts wenn du dir es nicht aussuchen darfst und Moderna/AstraZeneca/SputnikV bekommst :d
Aber ja, die Nachricht fand ich auch toll und ermutigend :)

Heute war so ein komischer Brief der Bundesregierung mit zwei so merkwürdig aufwändig gefertigten Zetteln im Postfach. Was soll ich damit ? :unsure:

Der weiße Mist taut weg :geek: (y)

@shinin

Hier auch. Soll auch richtig zweistellig plus werden. Endlich!

Kann ich endlich ne Runde Cabrio fahren, ohne das mir alles abfriert :love:

Und ich kann überhaupt mal wieder mit dem Auto aus der Nebenstraße fahren ohne Sorge, wieder irgendwo stecken zu bleiben :fresse:

Das ging sogar. Aber da wir momentan nur das Auto meiner besseren Seite haben (hab keine Winterreifen), war das alles immer etwas müßig mit dem Koordinieren. Aber bei uns taut es schon massiv. Wenn es dann die Tage nochmal zwei Tage abregnet, kommt auch das Salz von den Straßen runter.

Meine Eltern haben letzte Woche einen Brief bekommen, dass sie ihre Masken bitte bis 07.01.'21 abholen sollen.
Der Brief kam bestimmt per berittenem Boten :fresse2:

Telekom hat gerade geschaltet, 5 Minuten kein Internet und nun hab ich VDSL250 zum Preis von VDSL100 und laut Fritzbox 283,1 MBit/s Down und 45,6 MBit/s Up.
Spiele endlich etwas schneller runterladen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh