[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am TV hab ich Sonos Sub+Beam+Play:1+Play:1 als 5.1 Anlage.
Sound war sehr mäßig und ich hatte die ARC als Ersatz für die Beam bestellt. Der Sub hat mich gar nicht gecatcht...
gestern gesehen, dass ich die ganze Zeit so nen Nightmode drin hatte, der alles Laute/bassige rausfiltert :d
Nun ist das Setup schon völlig oversized und ich konnte die Arc stornieren

Meine Impfungen sind nun in der CovPass App. Bequemer geht es nicht :)

Zeig mal einen Screenshot 😜

Sperrmüll rausgestellt... endlich wieder Platz im Keller. :LOL:

Gerade ne Flasche Wein von nem Nachbarn geschenkt bekommen, für den wir alle paar Wochen mal ein Paket annehmen. :) Daran könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen.

4 richtige im lotto... 52 Euro gewonnen :banana:

Läuft 😅💪👍

Wird bestimmt nicht ausgegeben, sondern in neue Lottoscheine investiert. Wenn schon, dann richtig. :d

Und dann ist es weg. :fresse2:

Aber mit 1,50m Abstand oder Maske?

Eben erste Ladung Astra abgeholt 💉

Ab heute vollständig geimpft :banana:

Me too :banana:

Damit Du dann die 2 Tage am Wochenende flach liegst? o_O
Hab meinen extra auf Sonntagnachmittag 04.07. gelegt :LOL:

Meine zweite war auch heute, Kollege hatte die erste gestern und ist heute krank. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh