[Sammelthread] Was freut euch?

Ich nehme an, dass er sich in akutem Papiernotstand-Zeiten eher Klopapier bügelt und zusammenklebt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns war das ein gängiger Streich die Azubis willkommen zu heißen... Schmierzettel kopieren gehen und die haben es halt gemacht da die sich nicht getraut haben was dagegen zu sagen :LOL:
 
Morgen um 9 gibt's ne Ladung biontech zum Astra.
Ich werde zum Hulk! :love:
 
Aus persönlicher Erfahrung muss ich dich enttäuschen, Hulk nicht aber ne Menge Schuppen auf der Haut. :fresse:

@Topic: ich hatte ein paar leere L-Boxx im sale bestellt für Werkzeug, Schraubenablage und co. und sie kamen mit inlay an. Eins davon sogar für meinen 18v-60 Schrauber, da fehlte mir die Lboxx.
 
Dieses Meme. Nicht meins. Ich bin nicht kreativ.
 
Hoffentlich nicht so dämlich wie unser einer Azubi, rennt mit einem leeren Blatt zum Kopierer, auf die Frage was er vorhat, meint er nur er möchte das Blatt Kopieren, da er ein Schmierblatt braucht :wall:
Ich kann das toppen glaube ich

Bei meiner Ausbildung damals hatte ich verzweifelt die Rundablage im Büro gesucht, alle hatten sich bepisst vor lachen :shake:
 
Och in den Werkstätten hat man da auch viel Spaß, wir hatten einen Azubi, den haben wir losgeschickt um Knallplättchen für den Drehmomentschlüssel zu holen. Die liegen beim Meister im Büro haben wir gesagt. Der Meister hat natürlich mitgespielt und den dann zum Zubehörhändler geschickt, welcher auch mitgespielt hat und ihm Papierdichtungen mitgegeben hat. Den haben wir dreimal laufen lassen, weil es angeblich jedesmal die falschen waren.
Einen anderen haben wir gebeten einen Eimer Pressluft zu holen, der Lagerist hat gebrüllt vor lachen.
 
IMG_20210727_193044.jpg


@T: Bald Urlaub
 
Endlich kann ich Dich direkt über 5G kontaktieren 🤣
Nee, supi - ich drück alle Daumen, dass der day after einigermaßen entspannt bleibt
 
Ich warte immer noch auf den digitalen der per Post kommen soll :fresse: Zweitimpfung war im April.
 
Nee, supi - ich drück alle Daumen, dass der day after einigermaßen entspannt bleibt
Der bleibt entspannt, selbst mein Vater hatte, außer Armschmerzen, keinerlei nachwirkungen.

Aber da wären wir wieder beim Thema Digitalisierung in Deutschland 2021:
Alles beim ersten Impftermin Ausgefüllt, wurde Abfotografiert & in der Doctolib App hinterlegt.
Heute durfte man wieder den Papierkram ausfüllen, der dann Abfotografiert-, und in der Doctolib App hinterlegt wurde.
:fresse:
 
Ich warte immer noch auf den digitalen der per Post kommen soll :fresse: Zweitimpfung war im April.
Warst du in einem Impfzentrum? Wenn ja, sollte das "bald" kommen. Die Impfzentrenten hatten einen Stop für die Ausgabe des digitalen Impfpass, habe meinen Brief auch erst letzte Woche bekommen (2te war auch Mitte April).
 
Ich schätze die gravierte Steinplatte war einfach zu schwer für die Brieftaube ...
 
jetzt mit 27 zoll unterwegs, schon ganz cool im vergleich zu 23 zoll
 
Auto abgegeben, Übergabegutachten bei der Dekra ohne Schäden oder Auffälligkeiten

Großer (unsinniger) Kostenblock damit weg und gutes Stück mehr Gehalt und Netto mehr ab diesen Monat (y)
 
Für den Fall, dass es dabei bleibt, was ich aber bezweifle, freut es mich ja eher bei der Bremer NSAfD.
 
Wetter spielt mit... die 4 OP Teams sind da... Grill läuft... Cocktails schmecken... Bier geht auch gut.
Gut investierter Corona-Bonus :bigok:
 
Bauer macht Heu, das riecht immer so gut.😍
Bis auf die 2 mal im Jahr düngen ist es schick direkt am Feld zu wohnen.
 
Die 2. Pulle Biontech ist drin. (y)
Hoffentlich vertrage ich es dieses Mal besser, nach der Erstimpfung war ich zwei Tage außer Gefecht gesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh