[Sammelthread] Was freut euch?

Dass mein neuer Chef ohne Einschränkung hinter meinen Entscheidungen steht. Auch wenn die möglicherweise unbequem sein können. Aber wir haben beschlossen, dass wir uns nicht verarschen lassen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feier heute Überstunden ab. Bin um 8 aufgestanden, war um 9 im Büro, mein Büro Buddy und mit Lieblingskollegen verabschieden der den Betrieb wechselt (🤐), schön den ein oder anderen Sekt getrunken, um 13 Uhr mach ich Feierabend. 👌

Und eben kam noch über den Flurfunk, dass unser neuer TL feststeht. Und das scheint ne gute Wahl zu sein. 🙌
 
Grade meinen i20N Performance abgeholt. :love:
Und ab Montag 3 Wochen frei. Läuft. 8-)
Supi, das klingt schön zum Wochenend- & Urlaubsstart!
Wenn's gerade schon so rund bei Dir läuft - könntest Du eventuell auch was mit dem angeblichen Sommer-Wetter unternehmen :ROFLMAO:
 
Naja, einfach weiter fleißig üben - ist noch kein Tanzmeister aus ner Schönwetter-Wolke geplumpst :bigok:
 
Bildschirmfoto 2021-08-28 um 07.32.52.png


Yippi ya yeah
 
Black Angus habe ich noch Filet im Kühler.

@T gerade von einem irren Traum aufgewacht. Bin noch ganz aufgekratzt. Meine Vision hat sich gemeldet, ich soll dran bleiben. Und wenn jetzt einer kommt, und sagt, "Träume sind Schäume", dann gehts ab auf die Igno.
 
Gehört eigentlich in den Keks Thread: der Daumen runter Button fehlt irgendwie. :hmm:

Ich bekomme keine Visionen, ich hab welche. Hast Du keine Träume?

Aber ich weiss ja, dass Du mich nicht magst. Musst das nicht immer wieder raus hängen lassen. Weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich Dir getan habe. Immer so negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wieder sehen... also ohne Brille... genaugenommen sogar besser als vorher mit Brille.
Wirkt auf mich immernoch irgendwie surreal. Hatte ne Brille seit ich etwa 12 war.
 
Wie alt bist Du (ungefähr) und wird das nicht wieder schlechter mit der Zeit?

Frage aus Eigeninteresse. 💁‍♂️
 
Schon, aber es gibt ja Möglichkeiten das zu ändern. ;)
 
Wie alt bist Du (ungefähr) und wird das nicht wieder schlechter mit der Zeit?
39.
Ich war kurzsichtig (-3 und -2,5), war aber über die letzten 15-20 Jahre stabil, sollte also nicht wieder schlechter werden.
Die OP verhindert aber natürlich keine Altersweitsicht, die sich schon ab 45 Jahren entwickeln kann (aber nicht muss, bei meinen Eltern ging das z.B. erst mit 55+ los).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage aus Eigeninteresse. 💁‍♂️
Ich kann Kunden werben, dann kriegst nen kleinen Rabatt :d

Ich ärgere mich ein bisschen, das ich das nicht früher hab machen lassen. Bin auch nur drauf gekommen, weil ein Freund das vor ein paar Monaten machen hat lassen und da dachte ich mir, ich guck mal, ob das bei mir auch ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Beneidenswert.

Ich hab auch versucht mal mit Kontaktlinsen die Brille los zu werden, aber für die Teile bin ich zu dumm und hab zu kleine Augen und zu lange Wimpern. Das sah herrlich dämlich aus als ich das ne Zeit lang versucht habe. :fresse:

Für Lasern sind meine Augen mit -1,25 einfach noch "zu gut".

@ Topic: stressfreies Wochenende gehabt.
 
Ich hab auch versucht mal mit Kontaktlinsen die Brille los zu werden, aber für die Teile bin ich zu dumm und hab zu kleine Augen und zu lange Wimpern. Das sah herrlich dämlich aus als ich das ne Zeit lang versucht habe. :fresse:
Kontaktlinsen hatte ich vor 15 Jahren schon versucht. Harte, Weiche, Monatslinsen, Tageslinsen... Harte hab ich gar nicht gepackt, die Weichen gingen eingermaßen, hab aber trotzdem die ganze Zeit gespürt, das ich was im Auge habe.
Also doch lieber Brille und die (Tages-)Linsen nur benutzt, wenns mal nen Tag in den Badetempel ging oder im Urlaub am Meer.

Für Lasern sind meine Augen mit -1,25 einfach noch "zu gut".
Mhh, würde ich jetzt nicht sagen. Wenn du deswegen regelmäßig eine Brille aufsetzt, ist es doch schon so schlecht, das du ja doch zu einer Sehhilfe greifst. Dann lohnt es sich auch die Augen lasern zu lassen.

Wie oft die Brille stört, man sich aber nur schon daran gewöhnt hat, merkt man eigentilch erst, wenn die Brille dann mal weg ist, aber man trotzdem sieht. Wenn mans verträgt, kann man das wohl mit Kontaktlinsen ähnlich nachahmen.
 
sonnenschein
kann der thread wieder in Was freut euch? umbenannt werden?
 
Wäre auch dafür.
 
Urlaub perfekt geplant, von Donnerstag früh 2 Uhr bis Dienstag früh 2 Uhr streikt der Personenverkehr und ich habe bis einschließlich Sonntag Urlaub und am Montag noch frei. Keine Abzüge beim Gehalt, läuft der Konflikt bei mir. Bisher nur 4 Stunden Abzüge, weil jede Runde so günstig lag, das ich frei hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh