KampfSchaaf
Enthusiast
Dass mein neuer Chef ohne Einschränkung hinter meinen Entscheidungen steht. Auch wenn die möglicherweise unbequem sein können. Aber wir haben beschlossen, dass wir uns nicht verarschen lassen wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supi, das klingt schön zum Wochenend- & Urlaubsstart!Grade meinen i20N Performance abgeholt.
Und ab Montag 3 Wochen frei. Läuft.
Schönwetter Beschwörungstanz ist zum Feierabend eingeplant. Könnte allerdings auch in einer Sturmflut enden.könntest Du eventuell auch was mit dem angeblichen Sommer-Wetter unternehmen
Glückwunsch!Grade meinen i20N Performance abgeholt.
Und ab Montag 3 Wochen frei. Läuft.
Ja, ähm... also sorry nochmal wegen dem Platzregen ab 16:00. Denke die Karriere als Schönwetter Beschwörer kann ich beerdigen.Könnte allerdings auch in einer Sturmflut enden.
Etwas provokant: das kann nur jemand ganz ohne Visionen oder mit dem falschen Stoff sagen 🤣wenn du schon Visionen bekommst, solltest du mal drüber nachdenken den Stoff weg zu lassen.
Gehört eigentlich in den Keks Thread: der Daumen runter Button fehlt irgendwie.
39.Wie alt bist Du (ungefähr) und wird das nicht wieder schlechter mit der Zeit?
Ich kann Kunden werben, dann kriegst nen kleinen RabattFrage aus Eigeninteresse. 💁♂️
Kontaktlinsen hatte ich vor 15 Jahren schon versucht. Harte, Weiche, Monatslinsen, Tageslinsen... Harte hab ich gar nicht gepackt, die Weichen gingen eingermaßen, hab aber trotzdem die ganze Zeit gespürt, das ich was im Auge habe.Ich hab auch versucht mal mit Kontaktlinsen die Brille los zu werden, aber für die Teile bin ich zu dumm und hab zu kleine Augen und zu lange Wimpern. Das sah herrlich dämlich aus als ich das ne Zeit lang versucht habe.
Mhh, würde ich jetzt nicht sagen. Wenn du deswegen regelmäßig eine Brille aufsetzt, ist es doch schon so schlecht, das du ja doch zu einer Sehhilfe greifst. Dann lohnt es sich auch die Augen lasern zu lassen.Für Lasern sind meine Augen mit -1,25 einfach noch "zu gut".