[Sammelthread] Was freut euch?

twitch und nebenbei zocken, was gibts besseres an einem montag bei dem wetter :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im goldenen Ruhrgebiet scheint die Sonne.
Gruß von der Terrasse

Im Münsterland auch, ist nur zeitweise leicht windig. :d

Facebook, Whatsapp, Insta down.
Geht in die richtige Richtung. Hoffentlich bleibt das so :bigok:

Ist mir noch nicht aufgefallen. Habe scheinbar bereits die richtige Richtung eingeschlagen ;)

Grad bei Whatsapp bemerkt.

Man merkt wie kaputt die Leute sind die da drauf hängen wenn unter dem Instagram downstatus Leute ihren Insta Nick kommentieren und schreiben: folgt mir auf insta :shot:

Ohoh, sind Merkels Gruppenchats dann etwa auch alle down??!!:bigok::bigok:

Das erklärt, wieso mein Telefon heute so angenehm ruhig ist, wenn WhatsApp down ist. Endlich schweigt die Gewerkschaftsgruppe :fresse:

vll ist heute alles im eimer^^

Zumindest Telekom(privat) funktioniert bei mir bei Vodafone (beruflich) juckt es mich nicht, ist da ja nichts neues.

Wollte gerade noch ein Paket an der Packstation aufgeben, da kam der Fahrer zur Abholung noch an. Also Paket eingelegt und nur Sekunden später wieder zum Weitertransport rausgenommen. 8-)

die chicks in der arbeit werden immer jünger und hübscher. wer hat das genehmigt?!

Ich glaube nicht, dass man gebannt wird weil man diskutiert, sondern wie man diskutiert. Zumindest der eine Beitrag da oben deutet auch in diese Richtung.

Aber gerade frage ich mich warum ich mich überhaupt einmische. Bin ja auch nur getriggert. Wünsche euch einen schönen Tag! 😄

OT entfernt, PM geschrieben.

Pop-Ups haben allerdings andere Hardwareanforderungen. 😂

Heute und morgen Mittag ist die Patrouille Suisse mit dem PC7 Display Team eine Airshow am reissen über der Stadt. Wird sicher spassig.

Mein neues Rad bei schönstem Sonnenschein 40 Kilometer nach Hause überführen :love:

PXL_20211009_105543660_copy_1849x1388.jpg

Haste bald alle Threads durch? :fresse:
Viel Vergnügen damit!

Die Zeiten, in denen man Topmodelle für 3500 EUR in dem Bereich (Trekking, Urban) kaufen konnte, die sind seit 2019 vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh