[Sammelthread] Was freut euch?

Dann schau besser nicht in den Mountainbikebereich. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mal Rentner bin, kauf ich mir auch ein E-Bike.:bigok:

Ich freu mich jeden Tag, wenn ich mein E-Mopped anschaue. Einfach Berge hochfahren, wenn die Abfahrt interessant aussieht ist einfach ein Luxus. :)

Ich bin derzeit am liebäugeln mit einer Fahrt mit dem Tesla Taxi. "Einmal um den Block bitte."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Direkt gebucht für nach der OLMA. Mal morgens um 3:00 :)

Zuletzt bearbeitet:
in Insta... 15 Neue frauen kengelernt alle sexy sehr schlechtes deutsch aber egal mache grade nach Indine die überweisungen fertig damit die einreisen dürfen sind ja nur 7000euro pro person :fresse2:

in Insta... 15 Neue frauen kengelernt alle sexy sehr schlechtes deutsch aber egal mache grade nach Indine die überweisungen fertig damit die einreisen dürfen sind ja nur 7000euro pro person :fresse2:

Das scheint mir kein Problem zu werden.

Kurz tritt zurück. Endlich 😌
Da könnten einige deutsche Politiker die selbe Ehre erweisen 👌

2018 gab es für 3500 schon Topmotoren, den damals besten Akku, eine gute Mittelklasse-Gabel und eine elektronische Deore XT (Di2) ... weiß ich per Zufall. Da kann man heute 1000 addieren, damit man ansatzweise in die Ausstattungsklasse kommt. Bei MTBs ist es noch viel schlimmer geworden.

Wobei man auch sagen muss, dass man heutzutage mit der 1x12 Linie keine XT-Ausstattung mehr braucht. Da reicht auch SLX, vielleicht mit XT-Schalthebeln. ;-)

In den Gleisen?

Gestern und heute insgesamt 52 Km mit dem MTB gefahren.

Den wahrscheinlich letzten wirklich schönen Motorradtag der Saison noch ausgiebig genutzt :love:

Donnerstag letzter Arbeitstag... geht stramm auf dem Urlaub zu.

Die Ahorn Bäume vor dem Fenster :love:

Urlaub gebucht, Montag gehts mit der Chefin 2 Wochen nach Dubai - muss endlich mal wieder hier raus...

Schickst Du sie in die Wüste, oder was wollt ihr dort? 😏

Dubai war ich schon des öfteren beruflich, aber privat würd mich da nix hinziehen.

Morgen 10 Uhr den Autowagen endlich abholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh