[Sammelthread] Was freut euch?

Institutioneller Investor als Vermieter mit grottiger Hausverwaltung davor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der grottigen Hausverwaltung kann ich nur ein Liedchen singen...Fordern, Fordern, Fordern....aber wenn se Abliefern sollen haben se alle Zeit der Welt

Wie immer halt. Mahnungen fliegen von der Hausverwaltung auch immer schnell ins Haus wenn sie intern mal wieder Mist gebucht haben. Alles was mit dem Vertrag und Geld zu tun hat ist idR innerhalb weniger Tage erledigt. Überall wo sie was machen müssen wird ein Ticket erstellt und Ablage P zugeordnet. Daher schiebe ich jetzt einfach immer direkt alles zum Anwalt, mir egal.

Völkerverständigung. 😄

Sind immer noch viel zu lasch, vor allem bei den in meinen Augen schweren Vergehen. 31-40 innerorts ist weiterhin viel zu billig, das Fahrverbot viel zu kurz. So fährt keiner aus Versehen, selbst in einer nicht erkannten 30er Zone haut das nicht hin.
Finde sowas Aktionismus solange ein Führerschein auf Lebenszeit gilt und die ganzen fahruntauglichdn Rentner noch rumfahren dürfen

Finde sowas Aktionismus solange ein Führerschein auf Lebenszeit gilt und die ganzen fahruntauglichdn Rentner noch rumfahren dürfen

Was ist daran Aktionismus, wenn man Fehlverhalten härter bestraft, anstatt pauschal gegen eine bestimmte Gruppe vorzugehen?

Lass mich raten: Du bist wohl kein Rentner?

Akkutausch im Haar&Bartschneider erfolgreich, trotz katastrophaler Lötstellen. Verdammte Lötfahnen :fresse:

Von unter einer Minute Laufzeit auf knapp 60 Minuten. Macht dann doch auch gleich mehr Spaß wenn sich das Ding nicht mehr im Haupthaar festfrisst. Mal schauen wie lange die Dinger halten.

Die Briten fallen mit ihren Brexit aber sowas von auf die fresse. Ich könnte mich kaputtlachen.

Mir tut es eher leid um die Leute. Das Prinzip des Rattenfängers funktioniert eben immer noch. Wer sich abschottet, der verliert.

ich würde mal die Füße stillhalten. wer weiß was uns alles erwartet
Dank Tarif werden die Busfahrer hier sicherlich noch besser bezahlt als die Fahrer der osteuropäischen Seelenverkäufer auf den Autobahnen. Hier hat doch von zehn Zugmaschinen nur eine ein Kennzeichen was nicht LV, PL, RUS und Co drauf stehen hat.

Naja, was LKW Fahrer angeht, dürfte es in Deutschland auch bald düster aussehen.
30.00 in Rente pro Jahr vs. 15.000 neue Pro Jahr.

mein Nachbar ist LKW-Fahrer (regional, fährt für Lebensmittelverwertung), geht bald in Rente. ihn haben sie dennoch mit Kusshand genommen, weil spricht deutsch :)

selbst, wenn die Zugmaschine deutsche Kennzeichen hat, heißt das noch lange nicht, dass auch ein Deutscher/deutsch sprechender Fahrer drinsitzt, das ist nämlich ganz oft nicht so. erlebe ich jeden Tag auf Arbeit :)

es ist auch so, dass 80% der Fahrer alles ältere Fahrer sind (ab 50 J.). die Branche hat einen schlechten Ruf und auch hier zu kaputt gespart

für osteuropäische Fahrer, die für eine deutsche Firma arbeiten und ihr Zuhause nicht in DE haben, ist das dagegen sehr gutes Geld.. ohh Wunder

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Löhne sind für den arsch, Ausnahmen gibt es zwar aber der Schnitt ist unterbezahlt. Zwei Brüder von mir fahren auch, beide im Fernverkehr. Einem wurden mal ernsthaft 1600€ Brutto, plus Spesen für den internationalen Fernverkehr geboten, mein Bruder hat dankend abgelehnt aber wie ich ihn kenne, hätte er dem Typen lieber auf die Fresse gehauen, für dieses tolle Angebot.

Kenn aus meiner AGA auch einige die dann doch deutlich lieber in Grün LKW fahren als in der freien Wirtschaft.

Durch Wechsel der Wohngebäudeversicherung im nächsten Jahr über 120 Euro gespart. :-)

Ist doch schön.......knappe zwei Schachteln Zigaretten mehr pro Monat:bigok:

Schadenfreude.

Manche Leute sind echt schmerzfrei und haben es nicht anders verdient.
Relativ guter Golf Kombi, stand immer im öffentlichen Raum ohne Anmeldung. Ein Nachbar ist beim Ordnungsamt und erzählte neulich, dass die den mehrfach angeschrieben haben - der wäre aber Richtung Reichsbürger, und nach dem Motto 'Behörde kann mich mal, ich mach was ich will'.
Hier ist eine Schule, die gehört dem Landkreis. Da hat er sich einen Spaß draus gemacht das Auto immer auf die Parkplätze zu stellen weil es dann wieder dauert bis der Landkreis reagiert, und wieder zurück auf städtische Parkplätze.
Zuletzt hat er den Wagen ganz hinten auf den Parkplatz der Schule gestellt, dunkle Ecke, kurz vor einem Wald.
Gerade beim spazieren vorbei gegangen: die karre wurde komplett zerfxxkt. Alle Scheiben kaputt, kompletter Lack umgestaltet, Löcher in der Motorhaube, innen voller Müll und Scheiße und alles mit Spraydose innen eingesaut.

Schade - ich hätte den Wagen gern genommen. Aber jetzt ist es ein Fall für den Schrott.

Andy Grote.

Ich freu mich einfach über geballte Inkompetenz und Machtmissbrauch. Bin mal gespannt, wie lange er noch "tragbar" ist durch sein #Pimmelgate

Schadenfreude.

Manche Leute sind echt schmerzfrei und haben es nicht anders verdient.
Relativ guter Golf Kombi, stand immer im öffentlichen Raum ohne Anmeldung. Ein Nachbar ist beim Ordnungsamt und erzählte neulich, dass die den mehrfach angeschrieben haben - der wäre aber Richtung Reichsbürger, und nach dem Motto 'Behörde kann mich mal, ich mach was ich will'.
Hier ist eine Schule, die gehört dem Landkreis. Da hat er sich einen Spaß draus gemacht das Auto immer auf die Parkplätze zu stellen weil es dann wieder dauert bis der Landkreis reagiert, und wieder zurück auf städtische Parkplätze.
Zuletzt hat er den Wagen ganz hinten auf den Parkplatz der Schule gestellt, dunkle Ecke, kurz vor einem Wald.
Gerade beim spazieren vorbei gegangen: die karre wurde komplett zerfxxkt. Alle Scheiben kaputt, kompletter Lack umgestaltet, Löcher in der Motorhaube, innen voller Müll und Scheiße und alles mit Spraydose innen eingesaut.

Schade - ich hätte den Wagen gern genommen. Aber jetzt ist es ein Fall für den Schrott.
Find ich nicht lustig... :unsure:

Ich schon. Hab das stark komprimiert - die Kiste stand hier schon überall im weg rum. Der Typ hat sich mit allen angelegt, inkl. Behörden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh