[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das hier im Forum nur auch so handhaben würde, Reitschusteravatar wi·der·lich sag ich dir. :kotz:
:shot:
Also ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Leute einen DarkWing-Avatar haben. Das ist doch der coolste Charakter überhaupt in allen Filmen, Games (ja, gab auch coole Gameboy-Abenteuer mit ihm) und Comics, die je produziert wurden.
Vor allem in dieser Zeit... Chip & Chap waren irgendwie zu lieb, zu langweilig.
Käpt'n Balu auch irgendwie eher dümmlich... die Serie ist objektiv betrachtet eigentlich am besten mit Alkohol zu ertragen, der war Mitte 90er Jahre für mich allerdings noch nicht verfügbar.
Wildkatz war cool!!!
Ich denke, Wildkatz und Eddie Erpel hätten eine eigene Serie zusammen kriegen sollen.

Ach, wenn ichs recht bedenke: Den Darkwing exklusiv zu haben ist eigentlich auch ganz cool, ja verdammt cool, auf jeden Fall richtig cool. Cool.:unsure:8-):coolblue:

Das mit dem Borrris Right Shoosta (Ritter des von Rechts?) ist nicht wirklich ne gute Nachricht. Er wird zum Märtyrer und das wird die Szene weiter radikalisieren.

Das ist ja gerade das Problem mit diesen Leuten:
a) Gibst du ihnen Recht, werden sie dich vereinnahmen.
b) Widersprichst du ihnen, so hast du eben keine Ahnung, weil du schläfst und die falschen Medien konsumierst.
c) Schließt du sie aus der Debatte aus, ist das die Bestätigung, dass wir keine Meinungsfreiheit haben, und die inhaltlich wahren Aussagen unterdrückt werden, um stattdessen Lügen und Propaganda zu verbreiten.

Also du kannst es drehen wie du willst, in jeglicher Interaktion (oder auch gerade Nicht-Interaktion) mit dieser Gruppe gibt es für einen vernünftigen Menschen nichts zu gewinnen, du KANNST nur verlieren.

Das ist ja gerade das Problem mit diesen Leuten:
a) Gibst du ihnen Recht, werden sie dich vereinnahmen.
b) Widersprichst du ihnen, so hast du eben keine Ahnung, weil du schläfst und die falschen Medien konsumierst.
c) Schließt du sie aus der Debatte aus, ist das die Bestätigung, dass wir keine Meinungsfreiheit haben, und die inhaltlich wahren Aussagen unterdrückt werden, um stattdessen Lügen und Propaganda zu verbreiten.

Also du kannst es drehen wie du willst, in jeglicher Interaktion (oder auch gerade Nicht-Interaktion) mit dieser Gruppe gibt es für einen vernünftigen Menschen nichts zu gewinnen, du KANNST nur verlieren.

Okay ich hatte kurz Probleme den Zusammenhang und Inhalt zu verstehen, aber alles gut :d

Natürlich, normalerweise meide ich auch sämtliche Diskussionen o.ä. mit dieser Gruppe, es ist einfach nur ermüdend und ganz ehrlich dafür ist mir auch meine Zeit zu schade. Wenn man wirklich was bewirken könnte, bzw auf einer sinnvollen ( :fresse: ) Ebene diskutieren könnte dann wäre das ja etwas anderes, aber da kann ich auch mit meinem Wasserglas reden. Ist ähnlich zielführend und am Ende kann ich es immerhin austrinken.

mal wieder seit ewigen Zeiten einem ******** bei EkayKleinanzeigen aufgesessen.

Paypal hat stumpf die gesamt Summe inklusive Gebühr zurücküberwiesen.

Da sag ich doch danke! :-)

Also ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Leute einen DarkWing-Avatar haben. Das ist doch der coolste Charakter überhaupt in allen Filmen, Games (ja, gab auch coole Gameboy-Abenteuer mit ihm) und Comics, die je produziert wurden.
Ich freu mich gerade über diesen Satz. Der Schattenduck ist wirklich der Beste. Dahinter kam für mich, mit weitem Abstand, DuckTales. Aber beim Geheimnisduck waren eben auch die Bösewichte z.b. die Fiese Organisation für weltweite Lumpereien, liebenswürdig. Und so herrlich überzeichnet! Die Serie kann ich mir heute noch anschauen. Die meisten anderen nicht. :d

Die letzte Einkäufe sind erledigt, Essensvorräte und Getränke aufgefüllt und Geschenke sind verpackt. Einschluss kann kommen 🥳

1. Nach 3 Wochen endlich die Küchengriffe beim Pulverbeschichter abgeholt

2. Lieblings (DHL) Bote gesehen und das kleine Weihnachtsgeschenk übergeben

Du bist also der Schrecken der die Nacht durchflattert?

Mit seinen Beiträgen definitiv, nur auch unter Tags

wo zum henker kriegt man den sonderzahlungen. ist das grundgehalt auch fair oder erst nur dadurch?
Gibts hier auch regelmäßig. Grundgehalt ist für die Branche durchschnittlich, dank den Boni übers Jahr + andere Zusätze wie Zusatzversicherungen, Altersabsicherung, Geschäftswagen uvm. hält man seine MA bei der Stange. Gut muss man auch, in meiner Branche gibts nach wie vor Personalmangel.

Ohrwurm!

Kühn, agil und voll auf Zack,
nicht von ungefähr...
Im Nu verschwindet er,
doch bald taucht er wieder auf!

Hört auf hier immer wieder von ihm zu schreiben!

Nach längerer Zeit mal wieder Zeit um hier vorbei zu schauen. Hoffentlich nicht zu viel verpasst. :-)

Was will man in einem Forum großartig verpassen? Gut, der Tag der Forenumstellung 2011 (oder war es 2012?) war schon episch mit der Narrenfreiheit im Picture-Thread (heute Fotos der HWLUXX User)...

90% der Beiträge im OT wurden wahrscheinlich eh gelöscht, da hält sich die Arbeit in Grenzen. :fresse:

Gerade beschlossen, dass ich heute ohne Mittagspause bis 13:30 arbeite und dann heim gehe...reicht für dieses Jahr xD

Komme wohl auch dieses Jahr um das schwachsinnige Energiespar Gespräch mit meinem Teamleiter herum. Letztes Jahr hat es auch schon nicht geklappt und im Jahr dafür hat er Schnappatmung bekommen, als ich ihm sagte, das mir die Energiewerte hinten herum gehen, zuerst fahre ich sicher, dann pünktlich und wenn ich danach noch genug Zeit habe, spare ich auch Energie. Ich habe persönlich eh nichts davon, im
Gegensatz zu ihm, bekommen wir keine Prämie, wenn wir beim fahren Strom sparen.

Sicherheit und Pünktlichkeit haben die höheren Prioritäten, auch wenn es mit der Pünktlichkeit öfter mal hakt.
Ist es nicht wesentlich "sicherer" Energiesparender als Pünktlicher zu fahren? :)
Oder bedeutet Energiesparend fahren bei der Bahn den Bahnhof möglichst ohne Bremsen zu passieren? :)

Bremsen ist sinnvoll, da wir dabei Energie zurückspeisen. Dem Teamleiter ist die Pünktlichkeit aber nicht so wichtig, wie die Energie. Ich hingegen fahre die Geschwindigkeiten aus, wenn ich Verspätung habe und halte die Geschwindigkeit dann auch, bin ich pünktlich, fahre ich nur so schnell wie erforderlich um den Plan zu halten und lasse Rollen.

Ich denke aber, dass Pünktlichkeit beim ÖPNV auch wichtiger ist als energiesparend. Das gleicht sich dann schon aus.

Man denke an alle den Energieaufwand der durch Verspätung generiert wird. Allein schon die ganzen hochroten Köpfe! :d

Das erste Mal in zwölf Jahren, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester frei bzw. Ruhe habe. Betriebsferien FTW :giggle:

Mein Mac mini ist endlich da... und funktioniert auf Anhieb tadellos. Er hat gleich mit sämtlichen Peripheriegeräten (Drucker, Moni, Funkmaus, Taste, HomePods...) Freundschaft geschlossen, ist nicht zu hören und schneller als der Wind :angel:

Jetzt muss ich nur noch die wichtigsten HotKeys und Befehle in MacOS büffeln:lol:

Ein Traum. Außerdem kam meine neue SIM-Karte von Dioxygen:banana:

Schnee!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh