Wenn man das hier im Forum nur auch so handhaben würde, Reitschusteravatar wi·der·lich sag ich dir.
Also ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Leute einen DarkWing-Avatar haben. Das ist doch der coolste Charakter überhaupt in allen Filmen, Games (ja, gab auch coole Gameboy-Abenteuer mit ihm) und Comics, die je produziert wurden.
Vor allem in dieser Zeit... Chip & Chap waren irgendwie zu lieb, zu langweilig.
Käpt'n Balu auch irgendwie eher dümmlich... die Serie ist objektiv betrachtet eigentlich am besten mit Alkohol zu ertragen, der war Mitte 90er Jahre für mich allerdings noch nicht verfügbar.
Wildkatz war cool!!!
Ich denke, Wildkatz und Eddie Erpel hätten eine eigene Serie zusammen kriegen sollen.
Ach, wenn ichs recht bedenke: Den Darkwing exklusiv zu haben ist eigentlich auch ganz cool, ja verdammt cool, auf jeden Fall richtig cool. Cool.
Das mit dem Borrris Right Shoosta (Ritter
des von Rechts?) ist nicht wirklich ne gute Nachricht. Er wird zum Märtyrer und das wird die Szene weiter radikalisieren.
Das ist ja gerade das Problem mit diesen Leuten:
a) Gibst du ihnen Recht, werden sie dich vereinnahmen.
b) Widersprichst du ihnen, so hast du eben keine Ahnung, weil du schläfst und die falschen Medien konsumierst.
c) Schließt du sie aus der Debatte aus, ist das die Bestätigung, dass wir keine Meinungsfreiheit haben, und die inhaltlich wahren Aussagen unterdrückt werden, um stattdessen Lügen und Propaganda zu verbreiten.
Also du kannst es drehen wie du willst, in jeglicher Interaktion (oder auch gerade Nicht-Interaktion) mit dieser Gruppe gibt es für einen vernünftigen Menschen nichts zu gewinnen, du KANNST nur verlieren.