[Sammelthread] Was freut euch?

Letzte Einkäufe für die Feiertage erledigt (trotz Chaos) und nun bis 03.01. Urlaub. Happy Holidays ! :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgestern einen neuen Monitor bei Amazon bestellt mit Angabe Lieferdatum 31.12. - 04.01. und gerade habe ich ihn aufgestellt :banana:
Mein alter HP kann dann in Rente. Er hat seinen Dienst immerhin seit Mai 2007 geleistet.
 
nebenkostenrückerstattung 403€ 8-) Endlich. Nach 1 Jahr kommt der scheiss. :fresse:
 
Habe gerade festgestellt, dass ich in meinem Leben ungefähr 3 k€ für Apple-Geräte ausgegeben habe...

13 k€ Gewinn mit der Aktie gemacht habe.

Also der Apfel und ich ...ich tät mal sagen: wir sind schon gute Partner 🍎:ROFLMAO:
 
Vitamine sind ja auch gesund :fresse:
Nee Quatsch kann ich verstehen, ich bin seit dem Wechsel aufs iPhone auch in die falle getappt. Vorgestern hab ich erst noch ein gebrauchtes MacBook geschossen.
 
Löl, für 3000€ bekommt man doch gerade mal Sommer- und Winterreifen für den Mac Pro. :haha:
 
Was ist "Apple"?? :bigok:
 
Kekulé wurde rausgeschmissen, war auch höchste Zeit. Naja seine täglichen Podcasts kann er ja immer noch produzieren, gibt anscheinend echt Leute, die sich das seit 2 Jahren jeden Tag ansehen..traurig
 
Kreditkartenabrechnung trotz (oder gerade wegen) der Weihnachtstage wie angekündigt am 24.12. erfolgt. Konto damit bis Jahresende aufgeräumt. :-)
 
Ausgeschlafen, dann Gebruncht mit ein paar Leuten, dann entspannter Spaziergang, gerade nochmals ne Kleinigkeit gegessen und ne Flasche Rotwein vernichtet, jetzt dann gehts in Matrix. Guter Tag und morgen gehts ähnlich weiter. 👌
 
Schlimmer als den Spiderman den ich diese Woche schon ertragen musste wird er nicht werden. 🤷‍♂️
 
Denkt man 😁👌 viel Spaß
 
Bisher alles stressfrei abgelaufen und Kinder glücklich. Heute Abend kommen noch zwei Freunde zum Football vorbei, ich freu mich.
 
Für seine Freundin? :fresse2:
 
Hab ja noch eigentlich frei, hab eben trotzdem mal in meine Geschäftsmails gespickt (jaja sollte man nicht - blabla): Die geplante Geschäftsreise Ende Januar ist canceled. 👌
 
Wäre die so schlimm gewesen?
 
Jo weils nach Houston hätte gehen sollen und da hab ich bei der aktuellen Lage absolut gar kein Bock drauf. Nachdem USA aber ein Hochrisikogebiet ist seit gestern, ist das Thema durch.
 
Hab heute den Tag genutzt um Win11 zu installieren. War ja sonst nichts viel zu tun. Und es klappte soweit problemlos.

Lüppt einfach. Im Prinzip ist es bisher wie ein anderer Skin. Merke keine großen Vor- oder Nachteile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh