[Sammelthread] Was freut euch?

Letzter tag heute. War st.anton. 4 tage kaiserwetter. Ich reise morgen ab, ab da schneefall. 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unangekündigte Gehaltserhöhung bekommen, obwohl ich erst 9 Monate in der Firma arbeite. Die scheinen zufrieden mit mir zu sein.
 
Den Ferrari vom Chef kenne ich schon ;)
 
Aber kennst Du auch die Gehaltserhöhung vom Chef? 8-)
 
Das mein neuer Arbeitgeber mir alle Schulungen zahlt und somit massiv meine Entwicklung unterstützt. Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich darauf neu erworbenes Wissen zurückgeben zu können :)
 
Steuerbescheid schon durch und alles genehmigt (y)
 
Letztes Jahr hab ich auch fast 6 Monate gewartet :)
 
Wollte für nächste oder übernächste Woche Friseurtermin buchen, also angerufen: "Fast alles ausgebucht, aber heute um 17:00 Uhr wäre möglich". Also kurzerhand angenommen. :)
 
Clever von denen. Jetzt musst du 2 Wochen früher wiederkommen.
 
In Sichtweite hat ein Foodtruck mit leckeren Burger eröffnet. Brötchen sind selbstgemacht, regionale Zutaten und der Preis ist gut.
Das beste ist aber, dass ich vom Küchenfenster aus sehen kann, wenn gerade keine Schlange davor ist :fresse2:
 
Er kommt aus Österreich...
 
2021 - AT 😬
 
Ist das noch ein Mensch, so wie damals? Keine Software?
Einige Dinge stehen auch teilweise (in NRW) erst später zum Abruf bereit und nicht direkt in den ersten 1-2 Wochen des neuen Jahres. Ist halt eine Schnarchnasenbehörde. :d
 
Flitterwochen grobes Rahmenprogramm wie Flüge und Abschlusswoche auf den Malediven gebucht ❤
Holy fuck bin ich aufgeregt, schade dass es noch ein Jahr dauert :bigok:
 
Das wäre eigentlich mal was für den Fragen den die Welt nicht braucht Thread.

Wie fühlt sich ein Mitarbeiter vom Arbeitsamt wenn er plötzlich auf der anderen Seite vom Schreibtisch sitzt?
 
Einige Dinge stehen auch teilweise (in NRW) erst später zum Abruf bereit und nicht direkt in den ersten 1-2 Wochen des neuen Jahres. Ist halt eine Schnarchnasenbehörde. :d

Das liegt aber am AG wann die bereitsteht und übermittelt wird. Meine ist regelmäßig Ende des Jahres verfügbar, die meiner besseren Hälfte erst ab dem 20.1.

Frist ist Ende Februar, da muss alles vorliegen.
 
Ich lach mich gerade über den "Fortschritt" bei Nvidia und AMD kaputt.

Die 6500XT mit der Leistung, dem Verbrauch und dem Preis einer 6 Jahre alten GTX 1060. :ROFLMAO:

Und Nvidia legt, mit der 3050, noch eine Schippe drauf. Diese sollte eigentlich (schaut man sich die Entwicklung in der Vergangenheit an: GTX 650, 750, 950, 1650) zwischen 50-75W verbrauchen und passiv gekühlt sein.
Die Mehrleistung der 3050 wurde nur durch den hirnkranken Verbrauch, für eine entry-level-Karte, von fast 150W erkauft. Da ist überhaupt kein Fortschritt in der Architektur.
Aber wozu Fortschitt, Fortschritt kostet und Miner kaufen eh alles zu jedem Preis.
:ROFLMAO:
Ich kann jetzt weitere 6 Jahre auf eine XX50 hoffen welche passiv gekühlt ist und genügend Leistung für fullHD bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh