Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder du hast etwas gesehen das du nicht sehen solltest.😅Unangekündigte Gehaltserhöhung bekommen, obwohl ich erst 9 Monate in der Firma arbeite. Die scheinen zufrieden mit mir zu sein.
Du glücklicher, hier in NRW passiert vor März nichts, egal wann man einreicht.
Steuerbescheid schon durch und alles genehmigt
Für welches Jahr?Steuerbescheid schon durch und alles genehmigt
Ich habe alle benötigten Unterlagen zusammen und warte nur noch auf die Lohnsteuerbescheinigung von AG. Die kommt wie es sich für die DB gehört mit VerspätungDu glücklicher, hier in NRW passiert vor März nichts, egal wann man einreicht.
Heute ein hoffentlich entspannter Büroalltag und dann ab ins Wochenende.
Mein Steuerberater aber nicht.Die bekommt das FA doch eh elektronisch.
AFAIK gehen bei den Jobcenter die Sachbearbeiter auf dem Zahnfleisch. Wer da weg kann geht weg - Ergo häufiger Wechsel. Da bleiben Infos auf der Strecke und es geht nur nach dem was im System steht.Ämter... Glaube da wundert man sich inzwischen auch einfach nicht mehr.
Einige Dinge stehen auch teilweise (in NRW) erst später zum Abruf bereit und nicht direkt in den ersten 1-2 Wochen des neuen Jahres. Ist halt eine Schnarchnasenbehörde.Ist das noch ein Mensch, so wie damals? Keine Software?
Ja, da ich von der Thematik absolut keine Ahnung habe, lasse ich das machen.Ist das noch ein Mensch, so wie damals? Keine Software?
Einige Dinge stehen auch teilweise (in NRW) erst später zum Abruf bereit und nicht direkt in den ersten 1-2 Wochen des neuen Jahres. Ist halt eine Schnarchnasenbehörde.