[Sammelthread] Was freut euch?

Gestern bei Action ne Feinwaage für 2.99 mitgenommen, Plattenspieler läuft wieder anständig :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem, weil alle Miner zu 99% im Asiatischen Raum sitzen, das (wie wir ja alle wissen) zu Amerika gehört und Biden ihnen nun an den Kragen geht :fresse:

Wer macht auch im Januar Wahlen? Da hat man ja noch weniger Bock raus zu gehen.

Oder war das so wie hier, wo die Wahlwerbung von September noch steht? :fresse:

Sieht so aus als hätten sie die Täter vom Polizistenmord schon, jedenfalls laufen die dann nicht mehr frei herum.

FDH + rudern = -12kg
Wird langsam 😁
Scheiß Corona-Pfunde 😞

Das die Betriebsübernahme der Abelliolinien durch die DB, National Express und Vias relativ gut läuft. Da wurde von den drei Unternehmen, bzw den Personalabteilungen, Disponenten und Planern, die Arbeit in zwei Monaten erledigt, wofür die normal zwei Jahre Zeit haben. Hut ab.

Die Mitarbeiter von ehem. Abellio haben ja größtenteils auch gut mitgemacht und wohl auch doppelt Bonus von teilweise rund 8000 € bekommen wie man so liest. :-)

Stimmt schon aber das galt nur für die, die bis zum Ende blieben, der Übergang war da nicht inbegriffen. Die Leiharbeitsfirmen, wo man als Tf deutlich mehr verdienen kann, haben aber auch versucht zu wildern. Es sind doch mehr zu uns gewechselt, als ich erwartet habe.

Ich freue mich über 20 Jahre HWLUXX :-)
Möge diese Webseite noch lange existieren!!

Anhänge

• 32BFBA51-550D-45BD-A563-BC628BE8AFF7.png
    32BFBA51-550D-45BD-A563-BC628BE8AFF7.png
    115,3 KB · Aufrufe: 92
Da sah die Website noch geil aus!

1643834943534.png

Wow, geil! Da werde ich wieder jung. Ich liebte den Style 😍😍

Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED mit 800 lm bestellt, Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED mit 1100 lm bekommen. :)

Fettes ferngesteuertes Auto (Kinderspielzeug) in Neuzustand für ganzganz kleines Geld bei ebay-kleinanzeigen gefunden - 2 Straßen "um die Ecke" abgeholt

RT in Deutschland endlich gesperrt!!:hail::hail:

:haha:

Ich glaube die blicken da gerade alle selbst nicht durch, weil die alten 806 lm hatten, es die neuen mit 800 und 1100 gibt und dann noch angegeben ist, wie viel Lumen die bei 2700K haben (das sind dann eben wieder ~800). Philips hat mit den neuen Angaben wohl ordentlich für Verwirrung gesorgt. Auf dem Bild waren auch die mit 1100 und die Artikelnummer passt zu denen.

Und ich gehe richtig davon aus, dass man als anständiger Bürger auch den Händler informiert hat und den Aufpreis bezahlt hat? ;)
Nee, er schickt sie bestimmt zurück und bekommt dann sein Geld nicht erstattet, weil er den falschen Artikel retourniert hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh