[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute vor der Arbeit n Kellerbier gekauft. Gerade eben beim heimfahren dachte ich mir so "Weißbier wäre mir jetzt eigentlich lieber". Zuhause angekommen sehe ich, dass mir meine Freundin n Weißbier vor die Tür gestellt hat.

Irgendwie spooky, vielleicht aber auch nur ein verrückter Zufall.

Klingt so als dürftest du zuhause nicht rein, oder warum stellt sie was vor die Tür? :fresse:

Mich freut, dass Wochenende ist.

Keine Fuchsjagd vor dem eigenen Bau!

???

Haben uns halt hier im Haus kennengelernt

Dass jeder seine eigene Bude hat finde ich persönlich sehr gut. Man kann sich zurückziehen wenn man für sich sein will, man kann aber auch ganz schnell zusammen sein wenn man das will.

Du lässt dich gerade aber auch triggern. Es sei dir doch gegönnt, lass uns doch mal n Spaß ohne das dafür der Bannhammer knallen muss :d

Fühle mich nicht wirklich getriggert, kenne nur den Spruch von Hagen so nicht, hätte ihn aber gerne verstanden

Nicht Kalle Fornien?

Nein, Andi Theke. Und seine Frau heißt Anna Bolika.

Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
ich kann nicht reimen,
zurück zum Thema.

Mit nem Franziskaner am Kamin sitzen und einfach bisschen runterkommen. Genau richtig.

PXL_20220205_174934868_copy_1849x1388.jpg

Ich sitze nach dem dritten Saunagang gerade auch tiefenentspannt am Kamin, mit nem Glas Roderer in der Hand, und stiere in die "glodernde Lut". Gibt wirklich nur wenig Entspannenderes als "Flammen kucken" 🥂

Falls du noch einen Film-Tipp für heute suchst:

Die bluffen ja eh nur. Ich hab meinen Facebook-Account aber seit ein paar Monaten deaktiviert und vermisse es kein bisschen, ist sowieso nix mehr los dort. Instagram hab ich noch, dass ich ein bisschen was vom Freundes und Bekanntenkreis mitbekomme, aber auch darauf könnte ich verzichten.

fb ist mitlerweile der größte dreck den es gibt. werbung ohne ende. kannst dort nix mehr machen. feierabend. mach zu

Facebook mag Abschaum sein, aber gab den Menschen nur, was sie aus sich selbst heraus im Innersten wollten.

Der Mensch hat's erfunden, der Mensch hat sich dafür entschieden, der Mensch hat's verdorben.

Don't hate the game, hate the players, in dem Fall 😹

Also die Kommentarspalten bei FB sind inzwischen voll mit Radikalen und/oder Schwurblern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh