[Sammelthread] Was freut euch?

Dass sich der "Fehler" bei meinen 2. Wahl Ortlieb Back Roller Classic ausschließlich auf einen ca. 5cm Riss in der Umverpackung bezog - 30 € gespart.
Passt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abi gut hinter mich gebracht :)
 
Schriftliche abschlusspruefung so gut wie bestanden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
100.000 Scrobbles auf lastfm
:fresse:
 
Hab mir grad Warcraft 3 wieder installiert, ich freu mich schon auf ne Runde gleich, nach dem Patchen :d
 
soll ich auch noch mitmachen? :d
16824
 
In Anlehnung an meinen Vorposter:

Dass heute schon Wochenende ist und Montag, Dienstag & Mittwoch frei. :asthanos:
 
gerade für 11EUR ne relativ passable Front für meinen Roller geschossen :)
 
- Untersuchungsergebnis von Freundin negativ, kein Krebs
- wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen
- langes Wochenende
 
Danke, habe heute echt gezittert und stand ziemlich neben mir..
 
Das WE haben wir leider nicht zusammen, erst am 07. Juni wieder :( Aber trotzdem freue ich mich auf ein langes WE mit telefonieren und einigen Sachen, die wir noch besprechen wollen... :)
 
ab jetzt 5 tage frei :d
 
2 gläser noch , than ill be drunk :fresse2:
 
Das ich

1. Heute Frei hab .. geiles Wetter, später wieder aufs Bike
2. Gleich zur Post fahre, mein Paket abholen ( scheiss Packstation, immer voll )
 
Meine ESI Brummen an der Steckdose hier nicht mehr.. in den bisherigen Wohnungen hatte ich immer ein schönes Grundbrummen.. Masseschleife ftw. Viiiiiel besser jetzt
 
vorhin mal ne halbe Stunde GTA Vice City gezockt, ich kenns immer noch auswendig..:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh