[Sammelthread] Was freut euch?

ICE hatte extremst Verspätung und ich bin in den EC von Zürich nach Hamburg gehüpft, gute Entscheidung. Leckeres Essen, Bier kommt schnell und ich mag die klassischen Board Restaurants sowieso.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gröbere Backup Mission hinter mir.

Morgen wird der C612 Server von Grund auf renoviert, es gibt eine "neue" X99 Workstation, und beim Co-Piloten Sitz gibt es einen Wechsel von Sandy zu Sandy-E.

Ich hoffe, klappt dann auch alles. Schon lange in Planung das Guezli.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich ein Ersatzteil kaufen weil ich das Teil geschrottet hab, bekomme es jetzt aber als RMA kostenlos. Nehm ich :banana:
So, jetzt muss ich Mal ne Lanze brechen, das ist das mindeste was ich tun kann:

- ich habe denn USB Funk Empfänger Stick meines turtle beach headset geschrottet. 100% Selbstverschuldet.
- ich habe geschaut und gefunden, dass es den betreffenden USB Stick in den USA einzeln zu kaufen gibt, aber nicht in Deutschland.
- ich habe den Support angemailt ob es eine Chance gibt den Stick auch aus Deutschland kaufen zu können, da ich meinen selbstverschuldet geschrottet habe.
-es gingen ein paar Mails hin und her bezüglich Seriennummer des Produktes, Schadensbild usw.
- vor einer Woche ca. Die Bestätigung, dass turtle beach meine Anfrage als RMA behandelt und ich kostenfrei Ersatz bekomme.
- heute kam ein komplett neues Headset mit Stick bei mir an, statt nur der Stick.
- Thanks turtle beach support!

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Mifcom für diesen Lacher am Abend:
1650569053931.png

F-CPU und IGP

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr habt richtig geschaut. es geht nicht ums nur gaming :d
man könnte sowas tatsächlich so verkaufen damit der user dann eine graka selbst reinbaut wenn er eine bekommt.

leider ist dann aber die beschreibung für die tonne. vom Produkt bild ganz zu schweigen

aber mifcom schreibt "integrated Graphics"

der 12400 F hat keine igpu

also da arbeitet wohl jemand der nicht wirklich ahnung davon hat und es arbeitet dort wohl auch niemand der prüft was da online gestellt wird :fresse:

Um 12:00 Uhr ins WE gegangen, bei bestem Wetter.

Autoanhänger ist gerichtet, jetzt gehts für 2h entspannt etwas auf den Moto-Cross Platz, heute Abend wird gegrillt. 🙌🏼

Endlich mal wieder ein wenig am PC gebastelt. Dazu Wochenende und heute im neuen Astra Probe gesessen (hat mir gut gefallen) und Probefahrt für den Benziner und den Hybrid vereinbart ... sobald die dann mal verfügbar sind :xmas: . Mal gucken ob der Mokka oder Astra auf den Corsa folgen.

Im Mokka hab ich mich gefühlt wie in nem MRAP😂

Also die Sicht hatte gefühlt echt was von nem gepanzertem Transportfahrzeug.

Hab erstmal MRAP gegoogelt :fresse:. Leider hat der Händler vor Ort keinen mit 131 PS und Automatik ... aber ich bin noch optimistisch, wenigstens einmal einen Wagen mit dem Wunschmotor Probe zu fahren, bevor ich ihn kaufe :fresse2:

Rundumsicht ist selbst in meinem Corsa jetzt schon bescheiden, da bin ich Kummer gewohnt.

YT Kanal "Kempinger Rohrreinigung Berlin" vorgeschlagen bekommen, nun gucke ich gerade die Playlist "Shit im Fokus" :d

"Umleitung in Packstation" ojee...
Stellt sich raus, es gibt eine Packstation, die zu Fuß nur 4min entfernt ist. :)

Samstag bei Cyperport bestellt, heute schon an DHL übergeben. So schnell war zuletzt nicht mal Amazon.
Jetzt muss DHL nur keinen Quatsch machen 😂

Nach fast 3 Monaten Lieferverzug wird dann heute Nachmittag endlich der Solarrolladen auf das Dachfenster gepackt. :banana:
Endlich am Wochenende nicht mehr um 7:15 Uhr von der Sonne ☀️ die einem ins Gesicht brezelt geweckt werden. ☀😄

Wahrscheinlich das falsche Forum, aber so geil, dass die Nets in den NBA Playoffs gesweeped wurden :d
KD MVP Kandidat :ROFLMAO:

Wahrscheinlich das falsche Forum, aber so geil, dass die Nets in den NBA Playoffs gesweeped wurden :d
KD MVP Kandidat :ROFLMAO:
War halt eine grandiose Verteidigung ;) Und mit dem MVP Award hat das auch rein gar nichts zutun. Frag mal bei einem Herrn N. aus W. nach ;)

Nach über 2 Monaten kommt am Donnerstag endlich der Elektriker und die Renovierung vom Wohnzimmer kann weitergehen...

#1: Seitdem der PC auf dem Monitorständer steht sind die Filter deutlich sauberer. Hätte ich von den paar cm nicht so erwartet.

#2: Endlich die Lösung für den unglaublich beschissenen Bluetooth-Sound in Windows 11 gefunden. Die Soundcore Q35 klangen damit schlechter als Kopfhörer aus dem Happy Meal von vor 10 Jahren.

Brandneues Artisan Pad auf EKA ergattert für ein Drittel des Preises, den ich für Direktimport bezahlt hätte 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh