[Sammelthread] Was freut euch?

Ich kann nicht die Menschen ändern, aber mein eigenes Verhalten und meinen Konsum.

Aber ja, dämliche Sprüche sind natürlich leicht rausgehauen 💪

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ja, dämliche Sprüche sind natürlich leicht rausgehauen 💪
Genau wegen dieser deiner Art, und dem, was du im Allgemeinen so schreibst, habe ich dich für gewöhnlich auf Ignore, und immer dann, wenn ich mal nichts Besseres zu tun habe, und nachschaue, wird mir diese Entscheidung wieder bestätigt.

Was dabei seltsam ist:
Viele meiner Bekannten haben dich auch auf Ignore, nutzt aber nichts, du bist immer noch sehr präsent hier 😘
Du siehst, so wie ich und meine Bekannten nichts an deinem Stil ändern, so wirst du und dein einer Bekannter auch nichts an Nestle ändern :)

Jabbadabbadu ... der vierte Versuch einen passenden Adapter vom Fritzfon C6 auf ein Plantronics Headset zu finden war nun endlich erfolgreich. Ende gut, alles gut :banana:

Falls sich jemand mit dem gleichen Problem hierher verirrt: Das Anschlusskabel hat die Typ-Bezeichnung Poly MO 300. Angeblich für iPhone & Blackberry geeignet. Aber eben auch für Fritzfon C6, obwohl das nirgends erwähnt wird. Es funktioniert jedoch nur mit genau dieser Artikelnummer: 38541-03. Die Artikelnummer gibt es bei identischer Typ-Bezeichnung, mit verschiedenen Endziffern!

Seasonic TX-1000 Neu und OVP verschweißt bei Kleinanzeigen geschossen für 200€. Kam heute an und alles wie beschrieben (y)

In ein paar Stunden heißt es: Goodbye Germany :wink:

Zumindest ein paar Tage die texanische Sonne genießen. 8-)

200€ Gutschein fürs Steakhouse geschenkt bekommen :giggle:

Als gebürtiger Frankfurter scheint mir heute die Sonne aus dem Allerwertesten. :d

Haben die gut gemacht gestern!

Posts werden nicht 'einfach so' verschoben, wir haben Regularien zum Weltgeschehen.

Terretium und Sternanus

Wetterfutzis haben sich geirrt, Bombenwetter und heute den Grill anschmeißen. Rippchen, Würstchen, Hähnchenspieße und Cevapcici.
wird abgerundet mit Schichtsalat und Nudelsalat.
Erdinger Alkoholfrei in die die Hand und fertig.

Wenn der Wind wegbleibt heute abend mal die Feuerstelle im Garten auch noch anschmeißen.

Nach 2 Jahren wieder Osterfeuer
0BCBB2E3-F955-4E7C-B397-0A663C4AF292.jpeg

Trautermin an einem Samstag Nachmittag bekommen :bigok:

Ich hab erst "Trauertermin" gelesen :fresse:

Mich freut, dasses am WE endlich mal wieder zu einer 'Großveranstaltung' geht, nach gefühlten 4 Jahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh