[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade noch eine volle Packung Cetirizin gefunden, jetzt muss ich nicht mehr wie ein bekiffter Junkie aussehen. :banana:
 
Heute Abend mal wieder so richtig einen reinknallen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Megan Fox? Ich bitte dich...

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Und @ Freak: Deine rechte Hand ist KEINE Frau! :bigok:
 
-Internet am PC geht wieder
-Ipod wieder repariert
-Balkon gesäubert und alle Pflanzen gewässert
-Geschenke für Mama bestellt

Ich glaube ich hab mir ein Abendbier verdient :bigok:
 
asus transformer tf300t bestellt :d
100€ muss ich selber zahlen, der rest ist für geburtstag und abi :)
 
Das Wetter - unbezahlbar und einfach geil! Da kann man wenigstens draußen fürs Studium lernen (...)
 
Endlich regnets hier mal ordentlich :)
Gut fürs Gemüse Beet und gut für mich, da meine Hand vom Holzkleinsägen schon wieder weh tut.
 
Ich fange wieder mit Combat Arms an, war dort immer sehr gut, hatte damals ein Acc Major 3 und das ist schon heftig, freu mich wieder richtig aufs Game weil es einfach sehr geil ist.
 
Das Spiel ist das dreckigste was ich je gespielt hab, einfach total overpowereder Payshop und dazu bekommen die die Hacker nicht in Griff. Kleinkindershooter, ganz ehrlich...
 
:haha:

Was kann ich den Kerl leiden...
 
Kollege rief grad den Taxiservice an, musste aber wegen mir und einem anderen Freund lachen.
Folge: Die fahren ihn nicht. :fresse:

Jetzt telefoniert er die anderen Services an - ansonsten schläft er halt hier bei mir. :cool:
 
Machine Fucking Head @Pop am Ring Stream, immerhin mal eine gute Band :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh