[Sammelthread] Was freut euch?

Dann wohnst du wohl ziemlich (süd-)westlich.

Bei uns (Ostwestfalen) wurde es die letzten 10-15 Minuten langsam dunkler und seit 3-4 Minuten fällt der erste Regen.

Haben passend vorher noch die Autos in die Garage gefahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Münsterland, direkt an der Grenze zu den Niederlanden.

Wir hatten scheinbar echt Glück!

Vom WDR-Ticker:

17.00 Uhr: Tornados in Paderborn und Lippstadt?

User haben in Lippstadt und Paderborn wirbelnde Winde gefilmt, möglicherweise Tornados. Laut WDR-Metereologe Jürgen Vogt reichen die Bilder nicht aus, um die Tornados eindeutig als solche zu bestätigen. Die Schäden sprächen aber dafür. Die Zerstörungskraft war in jedem Fall enorm: In Lippstadt wurden etliche mannsdicke Bäume kurzerhand entwurzelt.

Lippstadt und Paderborn sind ~10km bzw. ~25km Luftlinie von uns entfernt.

Edit:
Hier mal ein paar Videos:
LP:

PB:

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich wieder einen Nest Audio und kann heute Abend bei den Drei ??? einpennen. :banana:

2h etwas "normaler" Regen ohne Gewitter ... nördlich von Berlin kam nix weiter an.

Vorbereitung für die Rewe Team-Challenge läuft gut, auch wenn Laufen nicht mehr mein Lieblingssport wird.

Geiles Wetter, nicht zu heiß.
Vormittags mit meiner Frau eine kleine 6,5 km Runde gelaufen und Nachmittags bin ich nochmal 7,5 km spazieren gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
vor etwa 2 wochen hatte meine frau die idee, mal ein hauskaffeekränzchen zu veranstalten. war ein voller erfolg, es sind alle gekommen.
war gemütlich und lustig, und natürlich durfte unser mugl auch nicht fehlen.
DSCF5423.JPG
DSCF5424.JPG
DSCF5426.JPG

DSCF5427.JPG

Heute nochmal die Heizung angemacht 12 Uhr (war eiskalt duschen nach dem joggen🥶🤣), Fehlercode usw. blieben... aber Warmwasser wurde gemacht 🥳

Wollte gerade wieder ausmachen damit der Heizungsbauer das alles sieht.
Kein Fehlercode mehr da und das Display geht auch wieder und die Programmierung ist noch voll da. 🤯

Der Kerl soll trotzdem mal schauen und kann auch gerne ne neue Platine Ordern.

Freitag geht es los für eine Woche nach Dänemark (Riesiges 12-Personen Ferienhaus mit 6 Leuten gemietet - mit Indoor-Pool, Sauna, Billardtisch etc.).
Wir warten jetzt bereits seit 2020 darauf, dass wir da endlich hinkommen, nachdem das Ganze dank Corona bereits 2 mal relativ kurzfristig abgesagt wurde.
Als ich das erste Mal gebucht habe, gab es Corona noch gar nicht :fresse:
Beide Male bekamen wir einen Gutschein und haben entsprechend direkt wieder für das darauffolgende Jahr gebucht, in der Hoffnung, dass es dann klappt.
Jetzt wird es dann mal Zeit, dass wir da auch wirklich hinkommen!
Auf 6,5 Stunden Fahrt + Evtl. Stau + Pausen habe ich zwar eigentlich wenig Lust, aber dank neuem Auto freue ich mich doch sogar ein wenig auf die Fahrt :d

Grüße von Zypern. Der erste Urlaub seit Jahren und einfach nur Füße hoch. War echt nötig. 23 Grad und am Meer Sitzen, Seele baumeln lassen.

E7465853-DAE8-4B76-A17F-37B3ABD2F05E.jpeg

Hast du dir verdient

Freitag geht es los für eine Woche nach Dänemark (Riesiges 12-Personen Ferienhaus mit 6 Leuten gemietet - mit Indoor-Pool, Sauna, Billardtisch etc.).
Viel Spaß schon mal! wo geht’s hin?
Wir sind im Sommer in Løkken und haben zum ersten Mal ein sehr unvernünftiges Haus gemietet 🙈

Neues Mainboard, neue CPU - endlich wieder mit dem eigenen Rechner online :geek:

Ich lache gerade sehr über diesen Rammstein Song. Das ist so belanglos und banal dass es trotzdem schon wieder lustig ist.

Viel Spaß schon mal! wo geht’s hin?
Wir sind im Sommer in Løkken und haben zum ersten Mal ein sehr unvernünftiges Haus gemietet 🙈

Nach Ulfborg im mittleren Westen :d
Ja, die Häuser da sind echt bombastisch teilweise :bigok:
Meine Eltern haben das früher schon gemacht mit uns Kindern und noch mehr Familienmitgliedern/Freunden der Famlie.
Ich trete nun quasi in deren Fußstapfen :d
Dir/euch ebenfalls viel Spaß :)

Wo geht's hin ?
Such' Alternativen, denn immer in die USA ist auch langweilig :fresse2:
Malediven. Ich weiß, nicht jedermanns Sache aber wir wollen einfach nur chillen, am Strand liegen und gar nichts tun.
Und da nächstes Jahr wohl die Kinderplanung ansteht, wollten wir halt auch was „exotisches“ machen was wir mit Kindern wohl erstmal nicht mehr machen/können ( außer wir gewinnen im Lotto und Geld spielt keine Rolle mehr ^^ ).

Alternativen waren noch Mauritius ( allerdings meist teurer ausser es geht Richtung Backpacking ) oder Karibik. Thailand ist auch genial aber da waren wir halt schonmal

Such' Alternativen, denn immer in die USA ist auch langweilig :fresse2:
Wir fliegen im November in die Dominikanische Republik als Hochzeitsreise.
1,6k€ pP All in. Einfach nur rumliegen und den Bauch vollschlagen:fresse:

Das arbeiten in Lissabon fühlt sich fast wie Urlaub an

Anhänge

• B0BCD2DC-4AC8-4AF6-B9B5-45CB8BA5ABE2.jpeg
    B0BCD2DC-4AC8-4AF6-B9B5-45CB8BA5ABE2.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 110
Ich wollte diesen Beitrag suchen, gebe auf Verdacht ...page-1150 ein und lande genau bei dem Beitrag :eek: Verrückt.
Unangekündigte Gehaltserhöhung bekommen, obwohl ich erst 9 Monate in der Firma arbeite. Die scheinen zufrieden mit mir zu sein.
Heute folgte nämlich die Info über eine zweite Gehaltserhöhung ab Auszahlung des Mai-Lohns :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte diesen Beitrag suchen, gebe auf Verdacht ...page-1750 ein und lande genau bei dem Beitrag :eek: Verrückt.

Heute folgte nämlich die Info über eine zweite Gehaltserhöhung ab Auszahlung des Mai-Lohns :banana:
Glückwunsch! Ich hab bei mir für dieses Jahr (Gehaltserhöhungen bei uns immer im Sommer) eher schlechte Vorzeichen aktuell :fresse: Aber in 6 Wochen weiß ich mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh