[Sammelthread] Was freut euch?

Topic:
Hab gestern meine Anzüge vom Schneider geholt (einer für Standesamt und einer für die freie Trauung).
Der für Standesamt wurde nur ein wenig angepasst, den hatte ich vorher schon.
Mache ich auch so :d
Ein "alter" fürs Standesamt und n neuen für die Trauung.
Uff,
und hier finden wir schon die 150€ p.P. inkl. Essen, Raum, Ausstattung günstig, sodass wir direkt zugeschlagen haben :eek:

<100€ p.P. hier im Raum MZ: no way

Wir rechnen mit ca 20k€ für die Hochzeit
Jo wir sind auch bei min 150€ pP. Einstieg ist glaube ich 139€ pP und dann kannst du drauf buchen :fresse:

Wenn wir unser Kleid und Anzug selbst gezahlt hätten, dann wäre wir ca auch bei 20 +/-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch 2 Wochen und dann geht es ab in den Urlaub für 3 Wochen :banana:

Warum 2 Anzüge? oO Kein Wunder, dass die Kosten für Hochzeiten immer weiter steigen. Was heute viele meinen haben zu müssen... Sehs auch grad wieder im Bekanntenkreis. Diverse Bars zusätzlich zum Essen/Trinken wie Candy BAr, mens Bar etc. Fotografen am besten für den ganzen Tag, DJ, Mehrgangemnü statt Buffet und und und. Wenigstens verschuldet sich von den Leuten die ich kenne keiner, aber das muss es inzwischen des öfteren geben...

Irgendwie krank.

Wir haben uns damals einen guten Metzger mit seinem Grill gebucht und mit nur einer Handvoll engen Freunden und Verwandten im eigenen Garten gefeiert. War genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber ich kann auch verstehen, wenn es anderen wichtig ist, daraus ein großes Event zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Happy Wife, Happy Life

1652883325729.png

:haha:

Gestern Nachmittag aus Gag vorgeschlagen wir könnten Samstag in der Firma ein public viewing machen zwecks DFB Pokalfinale. Was Anfangs als “Abteilung sitzt zusammen im klimatisierten Konferenz-Raum mit 10-15Mann”, entwickelt sich so langsam zu ner größeren Firmenfeier. Spätestens als der eine Kollege ne Rundmail geschrieben hat das es Bier für mich 1€ gibt, ist es etwas eskaliert :fresse:

Spontankauf Switch Oled macht Spaß, vor allem die Handheld Option. Allerdings macht es einem auch klar, wie schlecht man mittlerweile in Mario geworden ist :wut:.

Wir haben am Dienstag bei einer Firmenveranstaltung auch ein paar Switches aufgebaut und die Leute zu viert Mario Kart spielen lassen. Macht an sich ja Spaß, vor allem mit mehreren Leuten, aber die Ergonomie der Controller lässt schwer zu wünschen übrig :d Hat was von Snake spielen auf einem Nokia 3310. Mir haben nach 10 Minuten die Finger weh getan.

Deswegen kauft man sich ja für den Betrieb am TV "externe" Controller dazu ;)

Spontankauf Switch Oled macht Spaß, vor allem die Handheld Option. Allerdings macht es einem auch klar, wie schlecht man mittlerweile in Mario geworden ist :wut:.
Die Erfahrung hab ich auch vor einigen Wochen gemacht.
Ich belasse es bei Pokemon Legenden Arceus :d

Kann ich von meinem Spontankauf Mortal Kombat 11 nur bestätigen. Ich bekomme manche Kombos nicht mehr richtig hin, weil ich nicht mehr schnell genug die Tasten drücke. :cautious:

Es hat wohl heute Nacht geregnet und eben noch mal.
Heute nacht waren alle Fenster und Balkontüren auf > Gut duchgelüftet und abgekühlt. Nur noch 22°c in der Bude statt 27°c :bigok:

Heute kommen einige Teile für das Bike und ich kann vorm Wochenende noch Basteln

Hatte B-Ware bei Arctic im Ebay-Shop gekauft, leider zwei Lüfter ohne funktionierende Einhornkotze. Ticket über die Website eröffnet, keine Antwort. Der Arctic Support vom Ebay-Account hat innerhalb eines Tages geantwort und mir eben zwei funktionierende Lüfter geschickt :love:.
Natürlich erstmal mit Entschuldigung dass das Ticket so lange offen ist.

Halbe Freude: Das 9 Euro Ticket wurde durchgewunken, ebenso der Tankrabatt.
Der Tankrabatt wird uns Bürger einfach so heftig trocken Anal nehmen.
Ja, wallah Krise. Aber die Verknappung des Rohöls ist nicht so problematisch wie es die Börse es einen darstellen lässt. Sieht man an den utopisch hohen Nettoerlösen von Saudi Aramco und co.

Jetzt kommt der Tankrabatt, die Preise bleiben dennoch stabil bei 2€/L und nach Ablauf wird einfach der Preis angehoben.

Halbe Freude: Das 9 Euro Ticket wurde durchgewunken, ebenso der Tankrabatt.

P.S:: 1982/1983 war aufgrund der zweiten Ölkrise richtig Rezession, in den Urlaub nach Italien gings aber trotzdem mit dem Auto.

Zuletzt bearbeitet:
S
Sieht man an den utopisch hohen Nettoerlösen von Saudi Aramco und co.
Das liegt eher daran, dass die Saudis Öl so billig aus dem Boden bekommen wie sonst niemand. Die Ölpreise aber so hoch sein müssen/sollen, dass auch andere Länder, die höhere Kosten haben, produzieren können.

Ich bezweifel auch, dass die Preise nach dem 01.06 so bleiben. Dann können sich die Ölfirmen die Kartelluntersuchung gleich selbst schreiben. Der aktuelle Wirtschaftsminister hat ja schon gezeigt, dass er da nicht einfach nur zusieht.

Tattoo Sponsoring leider nicht gewonnen, aber dafür n 50€ Gutschein

Gerade die letzten Einkäufe (heute extra aufgrund Wetter früher erledigt) im Haus, direkt 3 Min. später ist das schwere Gewitter da. Perfekt abgepasst. 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh